Wie viel kostet eine Schönheit OP in Korea?

2 Antworten

Konichiwa und Arigato ist aber Japanisch. Aber das nur nebenbei. Es ist richtig, dass in Südkorea viele Schönheitsoperationen durchgeführt werden. Die Dienstleitungen sind auch im Vergleich zu USA oder Deutschland günstiger aber NICHT billig! Hinzu kommt Flugkosten, Übernachtungskosten usw.

Aber generell gilt: Gut überlegen, ob man so etwas machen lassen sollte. Jeder Eingriff ist mit Risiko behaftet. Und ob man nach der OP zu frieden ist, ist eine andere Frage.

Das konnichiwa und Arigatõ japanisch ist, weiß ich auch :D ich bin nunmal japan fan aber in korea sind die op's billiger :D

Extrem viel ist in Korea billiger, auch mit Flug und Wohnen. LASIK ist zum Beispiel sowas.

Du könntest die Leute hier z.B. mal auf Kakaotalk anschreiben und fragen: http://www.jwbeauty.net/eng/sub/sub03/nose/low.jsp

Und nein, Koreaner sind nicht alle stinkreich, aber die Steuern sind niedrig und so 'ne OP ist billiger als die Studiengebühren pro Semester. Die meisten bekommen die OPs von ihren Eltern zur bestandenen Uni-Aufnahmeprüfung geschenkt. Zusätzlich gibt es Rabatte wenn die Mutter sich mit unters Messer legt usw.

Btw.: Koreas Ärzte gehören zu den besten der Welt