Wie viel kostet eine Schachtel Zigaretten in den USA?

2 Antworten

In manchen Städten kann man amerikanische L&M kaufen. Die kosten dann 4 Euro.

Was sind sehr leichte Zigaretten?

Hallo 😊

Hätte mal eine Frage. Und zwar suche ich, die so ziemlich leichtesten Zigaretten, die nicht allzu teuer sind. Wenn möglich unter 4,50€ 😊 (wohne in Österreich, dort sind die Zigaretten billiger) Also falls bei euch der Preis teurer ist, sagt mir einfach nur den Namen 😊

Danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

ich kann nicht mit dem rauchen aufhören

ja ich bin 13, rauche und kann nicht aufhören (halbe schachtel pro tag) wie kann ich damit aufhören

...zur Frage

Wie kann ich mit dem rauchen aufhören?

Hi ich habe ein problem uns war ich rauche seit ein jahr jetzt will ich es nicht mehr sage bei jeder schachtel letztes mal aber hole mir immer ein neuen was soll ich tun bin jetzt kein kettenraucher rauche ein schachtel in zwei tagen könnt ihr mir ein rat geben wie ich aufhörer könnte will nicht mehr rauchen

...zur Frage

Zigaretten verschenken an wen?

hey ich will aufhören zu rauchen und hab noch ne volle Schachtel marlboro. ich will die aber nicht einfach wegschmissen und auch nicht leiten von meiner schule geben es soll keiner wissen das ich rauche

...zur Frage

Wie kann ich schlagartig aufhören zu rauchen?

Hallo ich merke mein zigaretten konsum hat sich in letzter zeit sehr stark erhöht früher käme ich mit einer schachtel malboro (6-7er) 3-5 tage aus im moment aber kaufe ich mir sozusagen jeden tag eine neue schachtel und das ist auf dauer sehr teuer wie ich merke ich möchte aufhören aber ich will mir auch keine E-zigarette holen weil ich damit auch nur schlechte erfahrungen gemacht habe Wie kann ich damit schnell aufhören

Ps : ich rauche gerne so eine kippe am morgen mit kaffee dazu find ich richtig geil oder nachts im auto eine fluppe rauchen oder generell nachts rauch ich sehr viel

Danke im vorraus schonmal :)

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance Zigaretten am Bahnhofskiosk zu bekommen?

Also ich wollte fragen wie groß meine Chancen sind wenn ich morgens bevor ich in den Zug steige. Zum Bahnhofskiosk gehe und dort eine Schachtel kaufen will? Ich bin in 2,5 Monaten 18 aber ich rauche und ich möchte nicht aufhören. Jedem dem ich frage wie alt ich aussehe kommt als Antwort 17 oder auch mal 17,18 rum. Aber meist 17. Keine Antworten mit rauchen aufhören!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?