Wie viel kostet eine Reise ins Weltall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die kommerziellen Angebote, die es bisher gibt, bieten allesamt nur sehr kurze Ausflüge an den Rand des Weltalls, aber keinesfalls längere "Reisen".

Falls Du aber etwa bei den Russen mal mitfliegen wolltest zur ISS, dann dürftest Du mit etwa 20 Millionen Dollar dabei sein.

eine Millionen Dollar kostet der Spaß ca.

Das ist aber nur ein kurzer Flug aus der Erdatmosphäre raus. Danach landet man gleich wieder..

Ja mann kann das gewinnen das sollte irgendetwas gegen eine Milliarde kosten so eine reise !!

Ich weis ICH hab um Rat gefragt, aber kann es sein das du einfach nur irgendetwas hinschreibst was du nicht weist? Ich finde es nett das du meine frage beantworten willst jedoch informiere dich richtig den 1Milliarde $\€ sind total falsch.

0

Ich glaub das waren Ca 500 000 $

Was möchtest Du wissen?