Wie viel kostet eine Prostituierte?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in der kurfürstenstraße ist gerade winterschlussverkauf, da kannst du schon für ein paar euro und ein warmes plätzchen zum schuss kommen.

vorne an der potsdamer gibt es sogar "3 nehmen -- 2 bezahlen". ist aber nur was für stramme stecher

Warst du noch nie in zwei verschiedenen geschäften einkaufen? Da sind die preise auch unterschiedlich?

das kann man pauschal nicht sagen

prostituierte, edelhure etc .. habe ganz unterschiedliche preis/leistungs verhältnisse .. schließlich haben die meisten einen pauschalsatz .. ich meine willst du sie ein paar stunden buchen oder eine nacht ?

aber da du ka hast, rate ich dir in ein laufhaus zu gehen wen du den schon 20 bist .. auch hier gibt es ein unterschied zum puff 

leistung kann man ja nicht pauschal sage, wissen ja nicht was du alles möchtest 

schmerberg 16.01.2017, 19:45

ein jammer das da die prosti-innung und die horizontale gewewerkschaft noch keine tarife vereinbart haben.

aber wenigstens gilt der mindestlohn 8,84/stunde

0
siatat2017 16.01.2017, 19:46
@schmerberg

anderes gewerbe ; andere preise ; andere regeln ;) und das ist nicht verwerflich !

0

Kommt darauf an, welche Leistungen dahaben willst

Kommt darauf an wie anspruchsvoll du bist.
Geht bei 40-50€ los und ist nach oben offen.

schmerberg 16.01.2017, 19:41

besser wenn die damen unten offen sind!

0
Fuqboij 16.01.2017, 20:28

Jo, aber um so weniger du unten zum öffnen bezahlen musst um so mehr solltest du in dutzende Lagen Kondome über deinem Penis investieren.

0

Hey, ich helfe dir gerne. Musst nicht allzu viel dafür bezahlen. Kannst gerne vorbei kommen.

Eine was? Eine Prothese?

schmerberg 16.01.2017, 20:08

mit prothese ist sie billiger

0

Zuerst solltest du herausfinden, wie man dieses Wort schreibt.

Im Durchschnitt ab 30 euro.

Oder Du gehst in einen Pauschalclub.

Dort zahlst Du einmal Eintritt (im Durchschnitt ab 70-100 euro) und kannst soviel Sex haben, wie Du willst.

Kommt darauf an wogegen sie protestiert.

Was möchtest Du wissen?