Wie viel kostet eine Nicon d90?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis lag 2012 bis 2013 zwischen 550€ und 600€.
Bevor er dann wegen Produktionsstopp wieder stark anstieg.
Der Einführungspreis lag in ihrem Erscheinungsjahr 2008 bei etwa 940€.

 - (Kamera, Kosten)

Nichts da es sie nicht neu gibt, früher knapp 969€ was heute ca. 1144€ entspricht.

Wie viel kostet eine Nicon d90?
Wenn man sie komplett neu kauft

Da bist Du ungefähr 10 Jahre zu spät.

Die Nikon (mit K) D90 bekommst Du gebraucht im Fachhandel für ca 100 Euro

Ich hab schon eine wollts nur wissen

0