Wie viel kostet eine monatskarte von preetz nach.....?

2 Antworten

Weißt du in ca wie viel das kosten würde wenn ich von preetz nach lübeck mit einer monatskarte fahre ? ( Preis der monatskarte ? )   wärst mir echt eine riesen Hilfe! 

0

Die Monatskarte kostet 264€ bzw. 220€ im Abo. Die Preise dazu findest du unter www.nah.sh

Schönewoche-Ticket nrw Preis?

Möchte wissen wie viel das schöne Woche Ticket NRW kostet ? Hat jemand eine Ahnung ich schätze so 45-50 Euro ??? Da steht nur auf bestimmte Verbindung was heißt das ??? Muss von meiner kleinen Stadt nach Dortmund und von Dortmund nach Essen Hbf ...meine kleine Stadt ist 40 km von Dortmund...liegt ebenfalls in NRW ist dies möglich ???? Brauche es für Ausbildung Berufsschule

...zur Frage

Kinder Bahnticket kaufen mit 15?

Hey, und zwar bin ich 15 und ich fahre oft mit der db da ich eine fernbeziehung führe und ich habe bis jetzt immer den erwachsenen preis bezahlt und da hab ich gemerkt das die immer nach meinem alter fragen, also denk ich mir warum sag ich nicht einfach ich bin 14 da es doch nur ein jahr ist und ein sparpreis ticket normal 40 euro kostet und als kind nur 20, das würde doch voll klappen oder?

...zur Frage

Weiß jemand wieviel eine Monatskarte für die Bahn, von Lübeck nach Hamburg kostet?

Weiß jemand wieviel eine Monatskarte für die Bahn, von Lübeck nach Hamburg kostet? Und kann man mit der Monatskarte auch die Anschluss-Busse und S-Bahnen inklusive nutzen?

...zur Frage

Deutsche Bahn Monatskarte für Azubis?

Wie viel kostet eine Monatskarte wenn man von Punkt A nach B fährt und wieder zurück als Azubi? Die Entfernung liegt bei 40 km

...zur Frage

DB Monatskarte für Hund?

Auf der Internetseite der DB ist angegeben, dass man für Hunde ein Ticket zum halben Preis lösen muss. Wie sieht das aus, wenn ich eine Abo-Monatskarte besitze und einen Hund täglich mit in den Zug nehmen möchte? Sprich gibt es eine DB Monatskarte für Hunde?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Zugticket von Lübeck nach Travemünde

ich war schon auf der db Seite aber dort wird der Preis nicht genannt :

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?