Wie viel kostet eine Monatskarte im Fitness Center?

7 Antworten

gibt auch welche, die pro Monat ca 20 € kosten. da kostet dann aber das duschen anschließend extra, nochmal 50 Cent (kleinvieh macht auch mist...). Kommt natürlich letztendlich darauf an, wie viel Service man erwartet...je mehr mitarbeiter zeit haben sich zu kümmern, desto mehr muss man letztendlich wohl auch bezahlen ;-)

Das kommt auf das Studio an, aber pauschal kann man sagen, dass du mit einem Jahresvertrag meist besser dran bist, als mit Monatskarten.

Schau dir doch mal ein paar Studios in Ruhe an, lass dich beraten (aber zu nichts überreden!!!) und wähle das, was für dich am besten passt - preislich und auch von der Atmosphäre und vom Angebot her.

das ist von center zu center verschieden....am besten ist du rufst mal dort an wo du hingehen möchtest oder guckst im internet ob sie eine homepage haben

Fitness Center: auf Dauer zu teuer?

Hallo! :-)

Ich trainier jetzt schon eine ganze Weile, aber eigentlich nur daheim und ich habe mir gedacht, ich könnte mal in ein Fitness Center gehen bei Gelegenheit. Da ich keine Ahnung habe, wie viel es kostet dauerhaft dahin gehen zu können und mein Vater meint, dass es eventuell zu teuer sein würde, hätte es mich interessiert, ob es denn wirklich so teuer ist? Ich schätze, dass es von Fitness Center zu Fitness Center verschiedene Preise gibt, aber der durchschnittliche Wert wird ja ungefähr gleich sein?

Danke schon mal! :-)

...zur Frage

7 Tage die Woche Sport machen = zu viel?

Ich geh 4 mal die Woche ins Fitness Center, 2 Mal Joggen und dann noch an einem Tag schwimmen

Ist das zu viel oder kann ich das machen, wenn mein Körper das mitmacht?

Mo: Bizeps/Rücken (Fitness Center) Di: Joggen (Draußen) Mi: Trizeps/Brust (Fitness Center) Do: Joggen Fr: Schulter Nacken Bizeps Rücken (Fitness Center) Sa: Schwimmen So: Beine Trizeps Brust (Fitness Center

...zur Frage

Fitnesstrainer Lizenzen in Norddeutschland und http://starpool.net/?

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit den Ausbildungen von http://starpool.net/? Das Angebot schaut auf den ersten Blick ja gar nicht so schlecht aus, allerdings traue ich dem schönen Schein nicht so recht. Besonders bei den "Erfolgspaketen".

Kann alternativ jemand eine gute Fitnesstrainerausbildung (C-B-A Lizenzen) in Norddeutschland empfehlen (Schleswig-Holstein oder Hamburg)? Hier kommt man ja auch vom Regen in die Traufe, wenn man googelt.

...zur Frage

Fahrkarte bekommen aber leider zu teuer?

Also ich möchte gerne mein Fitness machen nur möchte die Schule mir keine busfahrkarte bereitstellen weil ich zu nah an der Schule dran wohne. Mein Fitness Ort ist aber mehrere Kilometer weg. Kennt jemand eine Alternative für mich wie ich günstig eine Monatskarte erwerben kann?

...zur Frage

Wie kriege ich Kraft in die Arme?

Wie kriege ich Kraft in die Arme ohne ins Fitness center zu gehen?

...zur Frage

Wer von euch nutzt Zughilfen beim Training im Gym?

Hey Sportsfreunde,

mich würde interessieren, wer von euch im Fitnesstudio Zughilfen benutzt.

Neben der Frage, ob ihr Zughilfen benutzt würde mich außerdem interessieren, ob ich diese immer nutzt oder nur ab und zu und ob ihr persönlich das Gefühl habt, dass ihr dadurch mehr Muskeln aufgebaut habt?!

Sportliche Grüße

General-Fit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?