wie viel kostet eine minute oder 160 min mobil telefonieren mit telekom vertrag

8 Antworten

es gibt diverse verträge, nur du selbst kannst wissen, wie teuer dein vertrag ist. finde es auch ziemlich seltsam, dass man einen vertrag hat und keinerlei konditionen kennt. das kann irgendwo zwischen null und 30ct die minute kosten.

Das kommt auf deinen Vertrag an: also je nach deinem Tarif von 0 Cent (zB Telekom-Flat) bis 29 Cent pro Minute.

Hallo 00cookie00,

hier kommt es ganz darauf an, welchen Tarif du von uns nutzt und ob die Mobilfunknummer die du angerufen hast, in unserem Netz ist oder in einem Netz von einem anderen Anbieter.

Also wenn du mir diese Infos noch mitteilen kannst, hab ich auch eine Antwort auf deine Frage. :o)

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Wie viel kostet es in einen anderen Kondinent zu telefonieren?

Ich würde gerne eine Freundin in Weißrussland anrufen jedoch weiß ich nicht wie viel ich da für eine Minute bezahle und ich weiß nicht wo ich das nachfragen kann. Entweder telefonier ich mit dem Festnetz der Telekom hin und mit meinem Handy womit ich einen Vertrag bei T-Mobile hab. Könnt ihr mir evtl. helfen und sagen wie viel so etwas die Minute kostet oder wo man das genau erfahren kann? Reicht auch wenn ich nur mal einen Überblick bekomme über die Kosten und so.

...zur Frage

Wie günstig vom Handy auf Schweizer Handynummer anrufen?

Hallo erstmal :) Ich habe einen Handyvertrag bei der Telekom und würde gern mit einem Freund in der Schweiz telefonieren (auf sein Handy). Das ist aber leider ziemlich teuer und ich hab gelesen, dass man mit bestimmten Vorwahlen (die heißen Call by Call glaube ich) billig in die Schweiz telefonieren kann. Meine Fragen dazu wären:

• Wo finde ich solche Vorwahlen?
  • Gilt das auch von Mobil zu Mobil?
  • Ist das wirklich billiger? & kann ich mich wirklich darauf verlassen?

oh und wie viel kostet es normalerweise in die Schweiz zu telefonieren? (bei der Telekom) Habe auf der Website nur solche Tarife gefunden..

Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Vertrag)?

Hallo,ich werde in naher Zukunft den Magenta Mobil XL Premium Vertrag der Telekom abschließen.Da bis zu 2 Multi-Cards zubuchbar sind, suche ich nach jemandem, der mir Eine abnimmt und einen Teil der Kosten übernimmt.Da ich den Vertrag u.a. viel zum telefonieren nutzen werde, kommt dieses Angebot nur für Personen infrage, die die Karte in einem LTE Router verwenden wollen.Weitere Infos zum Vertrag lassen sich im Internet finden, bei Interesse oder weiteren Fragen zum Ablauf bitte eine E-Mail an n9912n@gmail.comSchönen Sonntag noch euch allen

...zur Frage

Wie viel kostet Anruf/min ohne Vertrag bei Telekom?

Ich habe nichts, was das regelt, also wie viele Minuten ich telefoniere, also ist es wahrscheinlich sehr teuer. So 50 cent pro Minute?

...zur Frage

Ich fahre demnächst nach Prag und würde gerne wissen, ob ich in Tschechien mit den Handy telefonieren und ins Internet kann.?

Ich habe einen Telekom Magenta mobil S Vertrag. Und welchen Netzanbieter soll ich in Prag wählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?