Wie viel kostet eine Master Card?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr unterschiedlich.

Es gibt Angebote völlig ohne Jahresgebühr (man zahlt dann nur bei Nutzung der Ratenzahlung die fälligen Zinsen), aber auch Angebote für 100 Euro und mehr (dann sind meistens verschiedene Zusatzleistungen inbegriffen, die man aber nicht unbedingt braucht).

Hier eines der kostenlosen Angebote: https://www.netto-online.de/cardNmore/cardNmore_Landingpage.chtm

Mastercard: Die Kreditkartengebühren sind variabel und werden von den kartenherausgebenden Instituten und Banken festgelegt. In der Regel wird eine Jahresgebühr, Gebühren für den Bargeldbezug am Geldautomaten oder Schalter, sowie ein Auslandseinsatzentgelt in Ländern, die nicht an der Europäischen Währungsunion teilnehmen, erhoben.

Wie kann man das Guthaben seiner Prepaid VISA/Master Card Kreditkarte auszahlen lassen, bar oder auf PayPal?

Hi, das Guthaben kann man sich auf sein Konto aus zahlen lassen, in dem man den Support darum bittet. Doch wie zahlt man es Bar oder auf PayPal aus? Wenn man Bar auszahlt kostet es sicher Geld, oder?

...zur Frage

Wie kann ich von Meiner Master Card auf mein normales Konto was einzahlen?

Also ich möchte von meiner Master Card eine Summe auf mein bzw. auf ein anders Konto einzahlen? Wie bring ich das hin? habe jetzt öfters gelesen es würde nur über die Visa Card gehen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht`?

Danke im voraus.

...zur Frage

mastercard kreditkarte? ohne arbeit?

hallo leute , mein schwager der jetz vor kurzem aus serbien hier als asyl gekommen ist, hat sich jetzt bei der comerzbank eine ec karte besorgt die genau wie meine ausieht nur der unterschied ist das er dieses maestro oder master card symbol drauf hat.. er sagt mir das er es quasi wie ein kredit benutzen kann.. er hat sich jetz seine ganze wohnung mit neusten möbeln ect eingerichtet alles über diese karte und das ohne richtigen aufenthalt und ohne arbeit. wie ist das möglich?? würde gern mehr erfahren über dieses master card bzw maestro ist das eine art kredit? was kann man damit kaufen bzw finanzieren und braucht man dafür keinen job ? danke im vorraus gruß ND

...zur Frage

Kann man in Tui magic life hotels mit EC karte zahlen?

Ich gehe bald ins Tui magic life hotel aber habe keine Visa/Master/ oder Tui Card. Kann man da auch mit EC karte zahlen?

...zur Frage

Master Card einige Fragen

1. Wo besteht der Unterschied zwischen der normalen, silber und gold Karte? 2.Was sind die Vorteile der Master Card?
  2. Was sind die Nachteile?
  3. Entstehen durch die Karte Kosten? Wenn ja für was?
  4. Wo bekomme ich eine Master Card?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?