Wie viel kostet eine Logopädin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also private logopädie kostet pro 45min ca.50- 80 €. Das hängt eigentlich vom Logopädin ab. Sonst wird die Behandlung eigentlich von der Krankenkasse übernommen wenn du versichert bist.

Das wird im Normalfall von der Krankenkasse übernommen.

Was kostet ungefähr ein Anwalt für Zivilrecht?

Wegen eines Unfall ,schon hier gepostet:

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-antwortfrist-bei-schadungsmeldung?foundIn=notification-center#answer-263269397

überlege ich, zu einem Anwalt zu gehen. Ich würde gerne aber vorher wissen, wie viel mich das kosten würde. Wird das pro Stunde gerechnet oder pro Fall? Kann man schätzen, wie viel sowas kosten kann?

...zur Frage

Wird die Behandlung einer Logopädin von der Krankenkasse übernommen?

Hallo, In meinem Beruf ist Sprache bzw. Dialektfreies sprechen ein Hauptaugenmerk. Ich würde daher gerne neben Sprachunterricht in der Schule auch zur Logopädin gehen.(Ich habe keinen Sprachfehler sondern nur einen Dialekt)Ich bin privat versichert.Und frage mich, Ob dies von der KK übernommen wird wenn es für den Beruf notwenig ist. Danke

...zur Frage

Kostenübernahme von AfA für logopädische Ausbildung

hallo ich wollte eine Ausbildung zur Logopädin machen die mich aber 650 Euro monatlich kostet. Kann die Agentur für Arbeit diese Kosten übernehmen? oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten der kosten Übernahme ?

thx

...zur Frage

Kosten Musikproduzent?

Wie viel kostet es eine Band, einen Musikproduzenten zu beschäftigen? Im Internet steht nur beschrieben, wie viel ein Musikproduzent verdient, aber nicht wie viel es die Band kostet (pro Stunde,..). Danke :)

...zur Frage

Beschneidung? Kosten? Wien?

Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage: Ich möchte mich, volljährig, aus religiösen Gründen beschneiden lassen. Ich hab etwas im Netz recherchiert und bin nicht schlau geworden. Kann mir jemand einen guten Urologen in Wien empfehlen der das macht und was kostet das jetzt wirklich? Habe Preise von 300 bis 2500 Euro gehört. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke für eure Hilfe!

Tommy

...zur Frage

Wieviel wird es Kosten (PC, Strom, Watt)?

Wieviel kostet es, wenn man einen 600 Watt PC 2 Stunden am Tag laufen lässt?

Also wieviel kostet es pro Monat/Stunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?