Wie viel kostet eine linguale Zahnspange?

1 Antwort

Da musst du dir von verschiedenen Ärzten einen Kostenvoranschlag machen lassen und das mit der Kasse absprechen. Die können ganz verschieden abrechnen.

Problem dabei ist, wenn es sich um eine festsitzende Zahnspange handelt, dass du sehr gut putzen musst, denn sonst hast du ein ziemlich großes Kariesproblem.

Linguale Zahnspange mit 17?

Hallo, es gibt ja die linguale Zahnspange, eine Zahnspange, die sich in der Innenseite der Zähne befindet und nicht allzu auffällig ist gegenüber anderen Personen. Diese kostet ab 5000 Euro (glaub pro Kiefer ca 2500). Meine Frage ist, komm ich billiger weg, wenn ich noch 17 bin und es nur im Oberkiefer möchte? Gibt es irgendwas, was ich beachten muss? Ich kenne mich da nicht genau aus.

...zur Frage

Verschieben der Zähne nach Zahnspange?

Ich bekomme meine Zahnspange nächsten Monat runter und wollte wissen ob sich die Zähne danach verschieben. Hat wer Erfahrung ?

...zur Frage

Munddusche für Zahnspange?

Ist es sinnvoll sich eine Munddusche zu kaufen, wenn man eine Zahnspange hat?

...zur Frage

Kosten bei lingualer Zahnspange im Oberkiefer?

Hallo!

Ich habe seitdem ich ca. 11 bin eine lose Zahnspange, jedoch habe ich diese leider viel zu selten getragen und meine Zähne gefallen mir so gar nicht. Jetzt bin ich fast 17.

Ich habe viel gespart und würde daher gerne oben eine linguale Spange haben, da mir das beim Lachen sehr wichtig ist. Mein Unterkiefer stört mich eher weniger. Ich habe im Internet recherchiert und viele Informationen sammeln können, doch wie viel würde nur der OK ca. kosten?

 

Vielen Dank schon mal! :-)

...zur Frage

Hey ich möchte eine Zahnspange

Wie ihr oben wahrscheinlich schon gelesen habt, möchte ich eine Zahnspange, brauche vl sogar eine aber es ist nicht fix aber ich will halt eine weil es mir gefällt. Und jtzt schreibt nicht dass es nicht schön ist weil es mir gefallen muss nicht euch, oder dass es so viel kostet weil der Preis ist meinen Eltern egal. Ja und wie kann ich sehen dass ich eine brauche oder wie kann ich meine Zähne "formen" dass ich eine bekomme? Danke schon im voraus :-)♥

...zur Frage

Lose Zahnspange weglassen mit retainer?

Hallo ich hab heute meine lose zahnspange bekommen, schon jetzt eine qual. habe aber vor drei tagen bereits einen retainer eingesetzt bekommen. Aber isg das nichg doppelt gemoppelt? Kann ich die lose zahnspange weglassen? Ich meine wozu ist der retainer da? Es kanns sich doch nix verschieben trotz retainer. Also wieso die lose zahnspange und unangenehme nächte?

Bitte um Antwort, Merci :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?