Wie viel kostet eine Lederhose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Echtlederne Hosen sind nun mal teuer.

Aber es gibt diverse Trachtenoutlets wo du sie auch günstiger bekommst.

Von wo bist du denn?

ja, isst normal, weil das echte tierhaut ist

Wenn sie aus echtem Leder ist, ist der Preis durchaus realistisch.

Brille kaufen- es kostet viel zu viel,oder?

Hallo, ich schreibe aus Kroatien. Letzte Woche wollte ich eine Brille kaufen und da habe ich mich sehr uberascht. Man kan nicht anstandiges unter 100-150 Euro kriegen. Es gibt auch manche die viel mehr kosten. Ist das nicht irgendwie zu viel. Ich meine, was kann da so viel Wert sein. Fur 150 Euro kann man schon zwei gute Bohrmaschinen kaufen, vieleicht ein Schweissaparat, man kann auch viele andere nutzliche Sachen kaufen fur 150 Euro. Wie seht ihr das? LG aus Kroatien! P.S: Mein Deutsch hat leider einige Fehler!

...zur Frage

Meine Lederhose färbt ab, was tun?

Ich habe eine schon etwas ältere Lederhose (bayr. Tracht, Erbstück) die den lästigen Fehler hat dass sie abfärbt. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme muss ich mir eine Neue kaufen, was ich eigentlich nicht will. Hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Lederhose am Wochenende?

An die Mädels: Ich (m, normal gebaut, 25 Jahre) wollte mir jetzt eine glatte Lederhose kaufen. Würde die gerne (nach dem Sommer) beim rausgehen in Kombi zusammen mit einer schwarzen Lederjacke anziehen. Findet ihr den Look Lederjacke+Lederhose mit schwarzen Boots bei Männern gut oder eher weniger?

...zur Frage

Darf ich als 14 Jähriger etwas kaufen, dass 150€ kostet kaufen?

Ich habe 150€ zu Weihnachten gekriegt und wollte fragen ob ich mir etwas kaufen darf was genau 150€ kostet... danke schon mal im vor raus :)

...zur Frage

Lederhose als Junge anziehen?

Hey, Ich (16m) habe diese Lederhose und wollte fragen ob ich die so anziehen kann und mit was ich die kombinieren kann.

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?