Wie viel kostet eine Leberfleckentfernung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50-150 €, je nachdem ob geschnibbelt oder gelasert wird. Die Krankenkasse übernimmt das nur, wenn der Leberfleck bösartig ist.

oder das potential hat, eventuell bösartig auszuarten. such dir einen kritischeren arzt

0

Ich wollte mir ein entfernen lassen die Hautärztin meinte 95€ aber ich glaube die wollte nur Geld.. Eine bekannte hat es sich für 40€ oder weniger glaub ich sogar entfernen lassen

Nein müsstest du selber zahlen selbst wenn du noch keine 18 jahre alt bist da es unter einen Schönheits Eingriff gehandelt wird.