Wie viel kostet eine kleine Finka auf Mallorca?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

keine ahnung und bestimmt nicht billig.hatte auch schon mal solche überlegungen bin dann aber zu einem anderen entschluss gekommen.für so einen bestimmt nicht kleinen preis kannst lange jahre in urlaub fahren,hast keine verpflichtungen und musst nicht immer an den selben ort.ist ja nicht getan so ein ding zu besitzen,da kommt noch steuer,vericherungen und haus und grundstückspflege dazu.als rentner noch ok wenn man auf dauer da leben will

Hallo.

Beim Begutachten oder evtl. Kauf. Spanien gilt jeder "Fetzen" Papier als Kaufvertrag. Ab 70.000€ etwa. 2 km vom Strand entfernt.

Musst du mal auf einschlägigen Immobilienportalen schauen !

mallorca ist groß und "kleine" finca ist relativ. ich würde es auch eher mit  immobilienportalen versuchen.

Da ich zur Zeit grad die gängigen Immobilienportale nach Immobilien auf Mallorca durchforste(allerdings für eine Langzeitmiete und nicht für einen Kauf ;O) ) kann ich Dir da  Portale nennen so das Du selber stöbern kannst.

https://www.idealista.com/venta-viviendas/balears-illes/mallorca/con-casas-de-pueblo/

die anderen im Kommentar

Also verwandte von mit verkaufen grade ihre Finka an der Costa Nlanca und da gehen die so für circa 400 000 weg

Narva 06.07.2017, 23:38

Mallorca ist ein anderes Preissegment die Costa Blanca ist normalerweise nicht ganz so teuer ...

0

Was möchtest Du wissen?