Wie viel kostet eine Jeans?

4 Antworten

Bei  Jeans Fritz gibt es schon welche für um 40 Euro.

Von ca. 50 bis ca. 120 € - abhängig von Qualität und Marke.

5€-500€. Hilft dir das weiter?

Vorstellungsgespräch bei "Galeria Kaufhof"

Habe am 28.04. ein Vorstellungsgespräch bei "Galerie Kaufhof" und wollte euch fragen wer schon Erfahrungen damit hat. Und ist es ok wenn man sich als Junge ein Weißes Hemd, Weste (Schwarz), Jeans, Schwarze Schuhe und Krawatte anzieht? oder doch eher in kompletten Anzug? Danke für die Antworten!!

...zur Frage

Wo kann man einen Teleskop kaufen?

Dass man es in einem Laden kaufen kann, ist ir klar, aber kann man sich in "bekannten Läden" kaufen, wie z. B. Galeria Kaufhof, Karstadt o. ähnliches. Bitte nicht aus dem Internet, sondern in Geschäften.

...zur Frage

Wie soll ich das auf meiner Bewerbung an Galeria Kaufhof schreiben?

Für mein zwei wöchigen Praktikum hab ich eine Bewerbung an Douglas geschrieben. Ich hab da Parfümerie Douglas geschrieben. Jetzt schreib ich eine Bewerbung für mein Tagespraktikum an Galeria Kaufhof. Wie soll ich das schreiben nur Galeria Kaufhof und die Adresse ?

...zur Frage

Galeria Kaufhof (schülerpraktikum) Vorstellungsgespräch

Hey.ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei galeria Kaufhof (schülerpraktikum) und ich frage mich was die mich fragen werden und ob ich ein Test machen muss. Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben

...zur Frage

Galeria kaufhof Uhrenbatterien

Was kostet es, wenn man bei Galeria kaufhof in seine uhr eine neue Baterie reinmachen lässt?

...zur Frage

Kann man bei Galeria Kaufhof Schmuck kaufen?

Ich war dort noch nie und würde gerne im voraus wissen, was man so kaufen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?