wie viel kostet eine iphone reparatur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparatur = 0 Geld!

iPhones kannst du nicht reparieren!

Meines musste UMGETAUSCHT werden, zahlte 120.- Schweizerfranken!

Sie sagten mir, man könne nichts reparieren (ausser Bildschirm gehe soviel ich weis)

Aber achtung, wenn du zu deinem Händler gehst, sag das du mit dem Kostenvoranschlag nicht einverstanden bist, dann kannst du noch einwenig nach unten drücken!

Anfangs sollte ich 220 zahhlen, dann sagte ich, ne das wolle ich nicht! dann drückten sie auf 120 :d und ein Nagelneues iPhone kam zu mir :D

aber ich habe keine garantie mehr ich schau mal ob ich es auch so eintauschen kann klappt eh nicht aber was solls xD oder was meinst du?

0
@Santomi

was ist den genau kaputt?

bei mir wars n feuchtigkeitsschaden, dann hab ich einfach immer wieder behauptet, ich könne doch nix dafür und habe mich richtig eklig aufgeführt...

(ich habe 2 wochen auf dem camping das iPhone jeweils zum duschen in die duschkabine mitgenommen, wo es sehr feucht war)

dann habe ich so nervig getan, das sie nachgegeben und einen rabatt gewährt hat :D

MACH DAS AUCH SO!

geh hin, sag, es gehe nicht mehr richtig, du könnest auch kollegen nur schlecht anrufen, da die netzverbindung stets verloren gehe und so weiter!

muss ja nicht alles wahrheitsgetreu sein, jedoch einmal mindestens aufgetreten :D

dann gehts!

wünsch dir glück dabei!

nd sei hartnäckig!

0
@Laparco

DANKE MAN so werd ichs machen :D

0
@Laparco

Das Phone lässt sich reparieren. Man tauscht Bauteile aus, so sie einen Wasserschaden haben.

 

1

Zeigt dein Iphone überhaupt irgendwas an? Batterie Sysmbol oder bleibt es beim Apfel hängen? Mögliche Fehler wenn alles dunkel bleibt: 1. Feuchtigkeitsschaden (siehe unten in den Ladeconnector rein ob der Indikator rot ist) 2. Ladeconnecor defekt - 69 Euro 3. Akku tiefenentladen (versuch mal 6 Sekunden Homebutton und Ein/Aus Schalter gleichzeitig drücken, dann Ein / Aus los lassen Homebutton weiter gedrückthalten und Ladekabel dranstecken - oder Akkuwechsel ab 39 Euro 3. Display/LCD defekt - 79 Euro 4. Flexkabel rausgerutscht - 29 Euro 5. Paltinenschaden - nur SWAp möglich Wenn du noch Garantie von Apple hast und der Indi nicht rot ist, tauscht dir Apple das Iphone, sonst macht eine Diagnose ein Fachhändlern Sinn z.b. bei unitel2000 . net

Was möchtest Du wissen?