Wie viel kostet eine Ice watch (Uhr) für Kinder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich... es gibt welche für 50€ ich hab eine für 80€ des kommt halt immer drauf an was die für funktionen hat z.B. mit oder ohne datumanzeige etc.

Hoffe konnte helfen..LG

hallo, wie wäre es mit Googeln ? Naja also meine hat 100€ Gekostet Aber es kommt immer auf die Kollektion, das Design, die Funktion, die Farbe ( gehört ja zu Design), die Größe u.s.w Es gibt ja auch noch die Fake Variante aber naja ich finde die sind billig o.O falls du eine Fake nehmen würdest wird diese wohl billiger sein. Die Original Ice watch ist wohl eher teuerer aber sie ist echt, für mich würde nur das Original in frage kommen... aber das kommt immer auf den Lebensstil an...! Leute denn es egal ist ob es eine Marke ist oder nicht, die dazu auch noch sparen wollen oder müssen die nehmen wohl eher die Fake Ice watch. Die Leute die nicht sparen müssen und auf Marken achten die nehmen dann eher das Original..... (Aber sorry ich habe schon wieder die eigentliche Frage nicht so wirklich beachtet Entschuldige ) LG

Was möchtest Du wissen?