Wie viel kostet eine Hochetage?

1 Antwort

Was sowas kosten wird hängt zuerst mal von der Größe ab, wie hochwertig die Ausführung sein soll und dann auch stark davon, wie die Bausubstanz im entsprechenden Raum aussieht.

Ich hab schon mehrfach sowas gebaut, allerdings entweder für mich, für Familienmitglieder oder Freunde.

Mit vernünftigem Material liegt man bei Größen von 6 bis 8 oder 9 m² deutlich unter- bis um die 1000€ ( die reinen Materialkosten gerechnet).

Die selbe Summe dann noch mal als Arbeitslohn für den Handwerker, dann dürfte man schon einen brauchbaren Kostenrahmen haben.

Aber wie gesagt.....: ohne wenigsten grobe Maße kann man da nur raten.

Ja, das weiß ich ja wie gesagt.

Hilft mir aber trotzdem schonmal weiter ;) Danke

Zu den Maßen kann ich jetzt einfach noch nichts sagen, weil die passende Wohnung zur Hochetage noch nicht gefunden ist. Haha.

0

Wo findet man neue Leute kennen/ Warum haben meine „Freunde“ nie Zeit?

Ich bin ziemlich schüchtern und spreche nicht gern neue Leute an, wenn ich jedoch einen Menschen gut kenne bin ich sehr gesprächig. Nun zu meiner Frage , ich bin letztes Jahr umgezogen und meine Freunde wohnen alle ca. 45 Minuten entfernt. Ich biete Ihnen an das ich zu Ihnen fahre aber alle sagen mir immer ab. Ich hab schon 3 Monate niemanden mehr gesehen. Habt ihr Tipps Freunde dazu zu bringen sich mit mir zu treffen, oder wo man neue Freunde kennen lernen kann? ( bitte keine Vereine oder sowas)

...zur Frage

Suche ein Programm um Musik umzuschreiben. Violin- in Bassschlüssel

ich habe noten für posaunen aber leider nur in violinschlüssel. jetzt würde ich sie gern so in ein programm eingeben, auf einen knopf drücken und zack, ist es bassschlüssel :)

gibt es sowas kostenlos zum download?

capella hat diese funktion anscheinend, aber ich brauch das nur einmal und will nicht unbedingt 30€ ausgeben...

...zur Frage

Kann man Handwerklich begabt werden wenn man im moment 2 linke Hände hat?

ich bin 16 jahre alt und möchte gern handewerklich etwas geschickter werden ich bin ohne vater aufgewachsen und hatte noch nie wirklich ein werkzeug in der hand und fühle mich im technik unterricht oft überfordert weil ich net weiß welches werkzeug ich z.b nehmen soll.

jetzt meine frage kann man noch Handwertklich geschickt werden ohne großer begabung?

...zur Frage

Kann man einen Kaninchenstall / Gehege maßanfertigen lassen und kennt jemand einen guten Verkäufer?

...zur Frage

Wie mach ich "Einsenkungen" in eine Holzplatte?

Guten Abend (:

Erstmal: Sorry, für die doofe Umschreibung. Ich weiß leider nicht, wie man sowas umschreibt. Der Plan ist folgendes; ich möchte wie auf dem Bild in flache Birkenholz-Scheiben Einsekungen für Teelichter machen. Also keine Löcher.

Die Frage ist: Wie?

Mit welchem Werkzeug? Ist das für ein junges Mädel überhaupt machbar oder muss ich dafür was studieren? ;-)

Wär toll, wenn mir jemand Handwerklich-Begabtes helfen könnte!

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Wo bekommt man den Represent Dusk Boot?

Ich wollte mir den Represent Dusk Boot kaufen aber finde ihn nicht in meiner Größe z.B. bei Farfetch. Ich kenne mich nicht so gut mit dieser Modeszene aus und kenne kaum Websiten wo man sowas kaufen kann beziehungsweise die vollkommen legitim sind. Kann mir also jemand eine Website nennen wo ich den Schuh bekomme und möglichts in Größe 45-46. Danke vom Leihe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?