Wie viel kostet eine Handy reperatur beim Samsung Galaxy S7 Edge.?

 - (Handy, Technik, Smartphone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80 - 120 € je nach Anbieter.

Original Display für dein Gerät zwischen 230.- & 260.-€  je nachdem welche Farbe das Gerät besitzt.

Der hier in einer Antwort angegebene "Samsung Display Reparatur Service"  ist kein offizieller von Samsung selbst autorisierter Service und beim angegebenen Preis für einen Displaytausch ist fraglich ob hier Original Samsung Teile verbaut werden.