Wie viel kostet eine Handgelenkröntgung fürs Berechnen des Wachstums?

1 Antwort

Mein lieber Junge. Wenn du solche Probleme hast machen deine Eltern doch bestimmt kein Auge, den Preis zu bezahlen. Viel Spaß beim Gespräch und Glück auf!

P.s.:

Nimm dich in acht vor Röntgenstrahlen, denn die sind radioaktiv.

Wie viel sollte man bei einer Körpergrösse von 1,55m wiegen?

Hallo zusammen:) Ich wollte mal wissen wie viel ich eigentlich wiegen sollte.Ich bin 14 und finde mich viel zu dick --> 62 kg

...zur Frage

Umfrage welche Schuhgröße habt ihr bei eurem Alter,Körpergröße?

Hi ich bin männlich 14 1,62 groß und habe Schuh Gr. 44,5-45 wollte mal wissen welche schuhgröße ihr habt

Geschlecht Körpergröße Alter

...zur Frage

Was sagt die Schuhgröße zur Körpergröße aus?

Ich bin ein Junge, 14 Jahre und habe Schuhgröße 44. Im Moment bin ich 1.68m groß. Deswegen wollte ich wissen, ob ich noch wachsen kann oder werde?

...zur Frage

Wachstumsfuge-wie viel werde ich noch wachsen?

Hallo, ich bin 14 ein Mädchen und ich bin 1,73cm. Ich war vor einer guten woche beim arzt weil mir beide seiten oben am Oberschenkel weh taten. Der arzt hat gesagt ich hab eine Dehnung aber zur not will er nochmal röntgen ob da nicht doch was gebrochen ist. Als er mir die bilder dann zeigte ist mir was aufgefallen was aaussah wie ein Riss es war auf beiden seiten und es war ein guten halben cm breit. Ich fragte nach und er meinte es wäre eine Wachstums fuge! Ich bin nicht weiter drauf ein gegangen. Aber mit der zeit würde es mich schon interessieren wie viel ich noch wachse also weiß das vlt jemand? Also wie gesagt: an beiden Hüft Gelenken eine 0,4-0,7cm fuge. Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

Was hemmt den Wachstum (Körperlänge)?

Ich wollte wissen was den Wachstum hemmt also die Körpergröße wenn man 14 ist und noch in der Pubertät ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?