Wie viel kostet eine halbe seite Werbung in der Zeitung?

4 Antworten

Das ist sicher ein erheblicher Kostenunterschied, in einer Regionalen Zeitung oder der Süddeutschen Werbung einstellen zu lassen.

Wie wär's mit dort anrufen und nachfragen?

Hei beating, entscheidend für die Berechnung der Anzeige sind die Auflage und die Größe in Millimeter pro Spalte - und dann gibt´s noch oft Rabatte für Familienanzeigen (Geburten, Hochzeiten, Todesfälle). Wenn eine Anzeige 10 000mal gedruckt wird, kostet sie weniger als 100 000mal gedruckt und so. Aber wie Georgo sagt: Anrufen, fragen.!

Grüße!

Wie viel kostet eine Zeitungsanzeige?

für ein projekt sollen wir ca. herausfinden wie viel z.b. eine seite der werbung der politiker kostet

...zur Frage

wie zuverlässig sind IQ tests im internet? z.b. von der süddeutschen zeitung...?

...zur Frage

Welche Zeitung ist wirtschaftsliberal?

Hallo!

Ich suche im deutschsprachigen Raum nach wirtschaftsliberalen Zeitungen. Welchen wären das eurer Meinung nach?

Wie sieht es mit der süddeutschen Zeitung aus? gehört ja zu Bayern

...zur Frage

Ist es anstrengend, Zeitung auszutragen?

Will Zeitung austragen

...zur Frage

"Keine Werbung" am Briefkasten. Darf ich Wochenzeitungen einwerfen?

ich fang gerade wieder mit zeitung austragen an, auch wenn es ein blöder job ist. darf ich in briefkästen, wo "keine werbung!" draufsteht , kostenlose wochenzeitungen wie sonntagszeitung oder huntereport usw. einwerfen? zählen diese mit zu werbung, da sie voller werbung sind oder ist das eine normale zeitung?

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?