wie viel kostet eine haarentfernung ungefähr beim kosmetiker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich zahl für eine komplette Beinenthaarung (mit Heißwachs, nach der zweiten Behandlung fast vollständig schmerzfrei) ca 40 €. Vorteil eins: es dauert Wochen bis die Haare nachwachsen, Vorteil 2: die Haare werden (bei regelmäßigem Heißwachsen) dünner und heller. Klappt bei mir super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Heißwachs kostet eine Beinenthaarung komplett 38,-- €. Weitere Infos und Preise unter www.fusspflege-nagel-kosmetikstudio.de Hier kannst du auch Infos über dauerhafte Haarentfernung nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ashley,

das hängt sehr stark von der Methode ab. Schau mal hier, wieviele verschiedene Möglichkeiten es zur Haarentfernung gibt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/haarentfernung_informationen.html

Liebe Grüße Zahnfee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich hab mir den Weg zum Kosmetiker gespart und hab eine coole Seite gefunden, wo Geräte zur dauerhaften Haarentfernung vorgestellt werden.

War anfangs skeptisch, aber es hat wirklich etwas gebracht! Hab es letzten Sommer ausprobiert und war ziemlich überrascht. Werde es diesen Sommer wieder machen!

Hier die Seite: www.diedauerhaftehaarentfernung.de

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Haare denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ashley200 08.05.2010, 17:20

Beinhaare und vielleicht auch achselhaare

0

Was möchtest Du wissen?