wie viel kostet eine haarentfernung ungefähr beim kosmetiker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich zahl für eine komplette Beinenthaarung (mit Heißwachs, nach der zweiten Behandlung fast vollständig schmerzfrei) ca 40 €. Vorteil eins: es dauert Wochen bis die Haare nachwachsen, Vorteil 2: die Haare werden (bei regelmäßigem Heißwachsen) dünner und heller. Klappt bei mir super.

Hey,

ich hab mir den Weg zum Kosmetiker gespart und hab eine coole Seite gefunden, wo Geräte zur dauerhaften Haarentfernung vorgestellt werden.

War anfangs skeptisch, aber es hat wirklich etwas gebracht! Hab es letzten Sommer ausprobiert und war ziemlich überrascht. Werde es diesen Sommer wieder machen!