Wie viel kostet eine gute Küchenwaage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Digitale mit 1g Teilung bis max 5kg sollte ab 10-15€ zu bekommen sein (Habe eine vom Discounter und bin seit Jahren zufrieden damit) Bei Kochrezepten ist en im normalfall auch nicht schlimm wenn die gewogene Menge um +/- 5g Variiert daher sind imho Teurere Waagen für den "Hobbykoch" unnötig.

Danker fürs Sternchen ;)

0

Heutzutage kann man die schon sehr günstig haben, ich empfehle allerdings eine Digitalwaage, damit kann man noch genauer abwägen, aber auf 5 Gramm genau kommt es bei den Rezepten meist auch nicht an, eine normale gibt es schon ab2 Euro, eine gute Digitalwaage kann man auch schon für ca.10 Euro haben, oder schau mal bei Ebay rein da habe ich schon sehr günstige ab 2 Euro gesehen, auch Digital. Ich habe vor ein paar Jahren eine Digitale gekauft, brauche sie sehr oft und bin noch immer sehr gut damit bedient. G.Elizza

Was möchtest Du wissen?