Wie viel kostet eine gute E - Gitarre?

3 Antworten

Eine gute E-Gitarre bekommst du vielleicht ab 400 bis zu 1000 und mehr. Als Einsteiger würde ich dann eine vlt. Für bis zu 250 € nehmen. Hoffe ich konnte helfen. :)

Ohne Verstärker kostet eine Brauchbare Einsteiger E-Gitarre so um die 150€ +/- ein bisschen.

Inoffizielle Hymne US-Army (Heavy Metal Band)

Hallo, ich habe letztens eine Doku gesehen wo es über den Iraq Krieg ging. Die Soldaten hören vor dem Kampf Heavy Metal um sich auf zu pushen. Des Weiteren ging es um eine heavy metal Band, die die Soldaten als inoffiziele hymne erklärt haben die sie vor einen kampf hören. Und die Band/Titel suche ich vielleicht kennt einer die, wäre über jede hilfe dankbar.

Noch eine Anmerkungen: Ich glaub in den Songtexten ehren sie die Soldaten

...zur Frage

Einsteiger Gitarre + Verstärker im Metal bereich?

Hallo da es im Umkreis von 100km kein Musikfachgeschäft dachte ich frage mal hier. Ich würde gerne mit Gitarre spielen beginnen. Ich möchte in die Metal Richtung gehen z.B. Gojira, Lamb of God, Mastodon so ungefähr wenn Meshuggah noch drin ist währe ziemlich cool aber ich habe gehört dafür bräuchte man schon ne 7string Gitarre aber naja.

Budget: 500-600 Euro

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie viel kostet ein Victoria's Secret Body Spray in den USA?

Ist es dort billiger als in Deutschland? Wenn ja wie viel kostet es da?

...zur Frage

Metal (Schwarzer Sänger)

Hi Leute, sorry wirklich, mir ist der Name der berühmten Metal-Band entfallen, die einen schwarzen Sänger hat (glatzköpfig). Die Band fängt glaub ich mit "S" an.

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern xD aber die Metal-Leute wissen natürlich von welcher Band ich spreche! Ein Freund von mir hat mir diese Band damals empfohlen aber wie gesagt ich weiss nicht mehr wie sie heisst und würde sie gerne nochmal belauschen .:)) Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Ethernetkabel?

Wie viel kostet ein Ethernetkabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?