wie viel kostet eine ganz normals bltt papier?

4 Antworten

Bei größeren Bürobedarf-Versendern bekommst du das Ries (500) im Angebot für 1,99 netto zzgl. USt, ggf. Versand, ggf. Mindermengenzuschlag, etc.

Aber lassen wir die Zusatzkosten mal ausser acht.
Als Konsument interessiert dich der Preis inkl. USt. Der beträgt dannausgehend von dem o.g. Preis für 1 Blatt 0,47362 Eurocent.

Du musst natürlich den von dir gezahlten Preis zugrunde legen. Die Standardpackungen beinhalten immer 500 Blatt. Das kannst du damit leicht selbst ausrechnen.

Nachtrag:

Was möchtest du nun wissen?
In der Überschrift schreibst du "was kostet" und im Fragentext "wieviel wiegt" ...

80 g/m² ist das Standardpapiergewicht. Damit wiegt ein A4 Blatt 4,99g

http://papiergewichtrechner.de/

0

Meist kriegst du 500 Blatt für etwa 5 Euro.

Ein Blatt kostet damit 0,01 euro oder 1 cent

Größe eines ganz normalen Blatt Papiers für Gimp.

Ich brauche eine Getränkekarte und wollte die in der größe von einem ganz normalem Stück Papier haben. Ich google und es kommen mir einfach mal 3249´1233´25943´345 Formate und Tabellen entgegen. Kann mir jemand die Px anzahl oder Cm sagen für ein normales Blatt Papier?

...zur Frage

Wie kann ich eine A4 Seite (PDF) verkleinert in 4 x A6 Seiten (auf A4 Papier) ausdrucken?

Ich habe eine Seite, die ich vier mal nur kleiner auf dem Blatt papier brauche. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Warum kann man ein Blatt Papier nur 7 mal falten

ICh wüsste gerne mal wieso man ein Blatt Papier nur 6 -7 mal falten kann. Egal ob ich ein Din A4 oder Din A3 Blatt genommen habe, nach dem 7ten mal war auch mit 2 Zangen als Hilfsmittel nichts mehr zu machen. Selbst bei einem dünnen Briefpapier ging nicht mehr.

...zur Frage

HP Officejet 4500 Desktop - ständig Papierstau

Hallo! Unser Drucker hat ständig Papierstau und zieht die Blätter schief ein. Die "Schiebevorrichtung", die das Papier führen soll, ist richtig eingestellt. Soweit wir das sehen können, ist im Drucker auch alles Papier entfernt. Wir benutzen ganz normales Druckerpapier. Normalerweise DIN A4. Jetzt würden wir gerne DIN A5 ausdrucken und das geht auch nicht. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie mit Fotoglanzpapier DIN A4 drucken?

Hallo, ich möchte ein Bild auf Fotoglanzpapier im DIN A4-Format ausdrucken. Das Bild soll also das ganze Blatt Papier "ausfüllen". Der Drucker sagt mir aber das der Medientyp und das Papierformat nicht richtig eingestellt sind. Im Handbuch steht:

  • Wenn für den Medientyp Foto Glanzpapier (Glossy Photo Paper) eingestellt ist:

Stellen Sie für das Papierformat 10x15cm 4"x6" (4"x6" 10x15cm) (Windows)/4 x 6 (Mac) ein.

Die Art von Papier ist richtig eingestellt, aber ich will das Bild ja in groß bzw. DIN A4 haben. Wie muss ich jetzt vorgehen? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

LG

...zur Frage

wie kann ich meine Hausnummer in großer schrift ausdrucken? welches Programm brauche ich?

ich möchte" 44A " auf ein ein DIN A4 Blatt großmöglich ausdrucken. Welche Programm brauche ich? Word & Paint hab ich schon ausprobiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?