wie viel kostet eine frettchen impfung ungefähr

2 Antworten

Eine richtige Frettchenimpfungen mit Rabisin und Febrivac DIST kann schon um die 50€ kosten!

Eine richtige Frettchenimpfung ist nicht ganz günstig, aber als dir bitte keine Hunde- oder Katzenimpfmischungen andrehen, die sind nicht gut für Frettchen, Rabisin und Febrivac DIST sind sehr gut für Frettchen und sehr verträglich. Ich lasse meine Frettchen nur mit diesen beiden Impfungen impfen und ich hatte noch nie Probleme.

Lg MsJaasy

Von Ort zu Ort unterschiedlich - sollte aber bei 5 bis 20 Euro liegen.

Frettchen preise?

Hey leute, wisst ihr vielleicht wie viel so ein Frettchen (als Welpe (Haustier)) kostet?

Danke schonmal

...zur Frage

Frettchen Käfig einrichten wie?

Hallo zusammen Ich habe vor mir 2 frettchen zu kaufen und ich weis nicht welches einstreu man braucht Und wieviel kostet so ein frettchen eigentlich genau? Danke für Antworten Lg

...zur Frage

Frettchen in Berlin?

Ich würde mir voll gerne Frettchen anschaffen. Ich hab mich dazu auch schon im Internet gut informiert und weiß was sie brauchen. Da ich nicht genügend Zeit und Geduld hätte die Frettchen noch großartig zu erziehen, wollte ich mir schon handzahme und gut sozialisierte Frettchen im Alter von ungefähr drei jahren holen. Das Problem dabei ist nur, dass ich in Berlin wohne und keine Ahnung hab wo man sich in näherer Umgebung (ungefähr bis zu zwei stunden fahrzeit) Frettchen von einem verantwortungsvollen Züchter, Halter oder einem Tierheim holen könnte. Weiß vllt jmd von euch mehr darüber?😅

...zur Frage

Frettchen ähnliches Tier?

ich habe mich schon länger für Frettchen begeistern könne, doch neulich habe ich erfahren, dass man die Kastrieren/ Sterilisieren muss und das einen ganzen Batzen Geld kostet. Hab ich leider nicht und deshalb wollt ich euch fragen, ob jemand ein Frettchen ähnliches Tier kennt, wo die Kastration entweder nicht so viel Geld kostet, oder nicht notwendig ist. Danke schon mal im Voraus, Leute! mfg marsbox00

...zur Frage

Wie viel kosten Frettchen bei Kölle-ZOO

Hey weiß jemand von euch wie viel ein Frettchen beim Kölle-Zoo kostet ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was kostet so ein Frettchen im Durchnitt und wo kann man sie kaufen?

Ich würde mir so gerne ein Frettchen kaufen, weiß aber nicht was sie kosten und wo man sie kaufen kann, un dann noch auf was man beim kauf achten sollte un wie alt sie werden , bitte helft mir schnell

vielen dank...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?