wie viel kostet eine fettabsaugung und was sind ihre risiken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter 18 macht kein Chirug hier eine Fettabsaugung. (wir sind hier gott sei dank nicht in Amerika. Und auch ab 18 wirst du es schwer haben jemanden zu finden der das bei deinem Hintergrund auch macht) Kostentechnisch kannst du mit gut so 5000 € rechnen. Risiken lassen sich ganz einfach bei google suchen (Es ist eine OP wie jede andere..du hast hier auch die üblichen Risiken wie Narkoserisiko, dass deine Körperfunktionen während der OP versagen usw usw) Nicht zur unterschätzen ist das Risiko HINTERHER. Wenn du nicht weißt wieso du nicht abnimmst dann wirst du nach Fettabsaugung einfach alles wieder draufhaben weil du nichts änderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass deine Schilddrüse checken.

Eine Fettabsaugung wird bei dir garantiert kein normaler Arzt machen. Erst recht nicht mit dem bisschen Übergewicht. Und von ner Fettabsaugung in nem Hinterhof in Rumänien würd ich abraten - das wäre die einzige Möglichkeit, die dir da bliebe.

Wenn dein Freund angeblich mit 14 eine bekommen hat...warum fragst du nicht ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angeliclocket
14.06.2014, 19:02

Ich nehm an sein 14 jähriger Freund hat eher ne Magenverkleinerung gekriegt oder so. Ansonsten hätte ich gerne den Namen des Arztes um ihn bei der Ärztekammer anzuzeigen

1

Was möchtest Du wissen?