Wie viel kostet eine Fertig-Doppelgarage ca?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, was für eine Fertiggarage es sein soll. Stahl ist deutlich günstiger als Beton. Dann kommt es noch auf die Ausstattung an (Art des Tores, Türen, Fenster, Größe...) Ich habe vor zwei Jahren eine Doppelgarage aus Stahl, Standardmaß 6 mal 6 Meter, für 6100 Euro bei der Firma MC-Garagen gekauft. Sieht aus wie Beton, da von außen verputzt, und passt farblich zum Haus. Ich hatte damals mehrere Angebote vorliegen, auch welche über 10000 Euro. Also am besten verschiedene Angebote einholen und vergleichen!

Wertverlust einer Doppelgarage berechnen

Hallo, wohne mit meinem Freund im Haus seiner Eltern. Wir haben nun eine Doppelgarage gemeinsam finanziert. Jetzt möchte ich gern regeln, was passieren würde, sollten wir uns trennen. Konkret: wieviel müßte er mir zurückzahlen nach zwei, fünf ... Jahren. Oder anders ausgedrückt, wo bzw. wie kann man den Wertverlust ermitteln?

Wer kann mir da weiterhelfen?

WK

...zur Frage

Größe eurer Doppelgarage Servus, welche Größe sollte eine geräumige Doppelgarage haben /Quadratmeter?

Platz sollte für 2 Fahrzeuge und ein Motorrad sein sowie Werkbank, Werkzeuge und diverses Zubehör.

...zur Frage

Trennwand in Doppelgarage einbauen?

Ich habe die linke Seite einer Doppelgarage gemietet. Der Innenraum ist eins. Der rechte Mieter der Garage lässt ständig das Tor offen und fährt weg. Darf ich ohne den Vermieter zu fragen, eine Trennwand einbauen um mein Eigentum darinn zu schützen?

...zur Frage

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Garage, sie sackt an einer Seite ab. Sie hängt an unserem Dach dran und ist eine Doppelgarage hintereinander?

...zur Frage

Volle Höhe der Pacht bei Stromausfall in Garage bezahlen?

Hallo, Ich habe vor Kurzem eine Garage einer Privatperson abgekauft. Der Grund und Boden gehört der Stadt und will nun,dass ich einen Pachtvertrag unterschreibe. Soweit so gut. Allerdings ist in der Garage mittlerweile kein Strom mehr,was mich ziemlich nervt. Mir wurde vom Vorbesitzer berichtet,dass vor 4 Jahren wohl ein Blitzeinschlag zum Stromausfall geführt hat und bis jetzt keiner repariert hat.

Kann ich noch vor der Unterschreibung des Pachtvertrages darauf pochen,dass sie das erstmal reparieren oder sollte ich erst unterschreiben und dann die Pacht selbst kürzen? Hab ich überhaupt Anspruch auf Strom in der Garage?

...zur Frage

Doppelgarage Garage 5 m hoch und 9 m breit, wie bekommt man die zugelassen?

Hallo liebe Leser :)

nun es geht um den Bau eines Hauses und einer dazugehörigen Garage.

Mein Freund und ich haben uns jetzt entschlossen zu bauen, allerdings gibt es nun eine Besonderheit und zwar zur Garage (Doppelgarage).

Diese muss höher sein als eine normale Garage, da eine Hebebühne montiert wird und wir wegen dieser eine Höhe von 5 m benötigen. Ansonsten soll die Garage normale Doppelgarage Maße haben.

Nun die Frage, wie uns wo bekommen wir eine Zulassung für das Bauvorhaben?

Dieses wird in Niedersachsen sein. Ist es überhaupt möglich eine so hohe Garage zugelassen zu bekommen? Die Nachbarn wären unmittelbar neben uns....

Gruß und vielen Dank schon einmal

Julia :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?