Wie viel Kostet eine Fahrt von Hamburg nach Elmshorn mit der NOB oder DB bzw. RB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal lieber auf dieser Seite nach einer Lösung. 100 Mal entspannter und bei den Abzockerpreisen von dem unseriösestem Unternehmen names Deutsche Bahn wahrscheinlich auch noch günstiger.

Im Falle einer Kleinstadt nächst mögliches größeres Ziel und dann noch n paar Kilometer mit dem Bus...

Gute Reise :)

Für diese Strecke gilt der Tarif des Hamburger Verkehrsverbundes: www.hvv.de

Die Einzelfahrt aus der Hamburger Innenstadt nach Elmshorn kostet 4,50 Euro.

Und du gehst jetzt davon aus, dass ein Bahnbediensteter, der zufällig täglich diese Strecke abfährt und sich über die Preise informiert hat, diese Frage ließt und sie dir gleich beantworten wird?

Nein, ich ging aber davon aus, hier Leute zu treffen die eventuell dort lang fahren? Ich meine, ich fahre oft dort lang & die Züge sind nicht gerade leer.

Gegenfrage: Gehst du davon aus, dass mir deine Antwort irgendwie weiterhilft?

0
@oBiBio

Ich gehe davon aus, dass dir hier überhaupt niemand helfen wird. Viel Erfolg.

0

Guck am besten am DB Automaten.

Ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig.. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?