Wie viel kostet eine Fahrstunde/Sonderfahrt normalerweise?

7 Antworten

Es gibt keine wirklichen "normalen" Preise, da sich diese regional sehr stark unterscheiden. Um so ländlicher, um so teurer ist die einzige Regel die vom Grundsatz her zählt. Daher bringt es nichts, wenn man in der Provinz wohnt, dies mit Preisen aus der Großstadt zu vergleichen. Frag bei anderen Fahrschulen in Deiner Umgebung nach.

ich zahle bei meiner fahrschule 35€ für eine doppelstunde also 90 minuten, egal ob stadt oder sonderahrt .. scheine ja günstig davozukommen wenn ich mir das hier so durchlese

wie lange geht die stunde?45Minß ich habe 2006 für eine 60minütige fahrstunde 32euro bezahlt....preise verteuern sich eh denke mal wie teuer der kraftstoff inzischen ist...

45 Minuten dauert eine stunde :)

0

Was möchtest Du wissen?