Wie viel kostet eine Ersatz-EC-Karte bei der DKB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da diese nicht mehr lesbar ist, wird die Karte dir idR kostenlos ersetzt.

Mhhh, davon bin ich eigtl. auch ausgegangen... bin nur stutzig geworden, weil man extra auf das Preisverzeichnis verwiesen wird und darin dann aber nichts dazu zu finden ist. Normalerweise sind Banken ja stolz auf alles, was sie dem Kunden kostenlos zur Verfügung stellen können und schreiben es daher auch hin... naja.

Danke für die Antwort! :)

0

das stimmt so nicht mehr - eine neue EC Karte kostet 10€; (nach Beschädigung eine jetzt bestellt; Februar 2015)

Seit Januar 2014 ist die Visa-Karte als Ersatzkarte mit 10 EUR zu bezahlen.
Der Ersatz der EC-Karte ist weiterhin kostenfrei.