Wie viel kostet eine Entenbrust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ganz grob über den Daumen: das Kilo kostet etwa zwischen zehn und fünfzehn Euro.

Für vier Personen brauchst du zwei Entenbrüste, das sind so etwa 500 bis 800 Gramm, je nachdem.

Nimmst du nur eine, dann hast du pro Person etwa drei, höchstens vier Scheibchen. Wenn euch das reicht, okay. Dann würde dich eine Brust knapp fünf Euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe meine immer bei Aldi. Die haben eine Spitzenqualität. Den Preis kann ich dir leider grade nicht sagen, ist aber im guten Preis / Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun das kommt darauf an wo du kaufst geht ab 4euro los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aldi süd hat welche für 10 euro/kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feigschi
16.11.2010, 19:21

hoffentlich aldi nord auch ;-)

0

Was möchtest Du wissen?