Wie viel kostet eine Brustop?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michellebings21

B ist keine kleine Körbchengröße. Die einzige  Möglichkeit  die  Brüste zu  vergrößern  ist  eine Brust-OP  (Implantat)  von  der aber  eingehendst  abzuraten  ist.  Es treten  dann  meistens Probleme  auf  und du kannst  dann  dein Leben  lang  Schwierigkeitenhaben.  Entwickle  mehr  Selbstvertrauen und  sei  mit deiner  Brust  zufrieden so  wie  sie ist.  Mädchen  und  Frauen mit  natürlichen  großen  Brüsten sind  auch  nicht immer  zufrieden.

Ihr Mädel solltet die Brüste  nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nichtwegen eurer großen Brüste geliebt  werdensondern wegen eurer Ausstrahlung.

http://moser-milani.austria.com/files/2011/06/img_0722.jpg

http://www.miamibreastcenter.com/photos/failed/-flap-03-Irg.jpg

Da  gehst  du  dann auf  Photo  Gallery

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=brustvergr%C3%B6%C3%9Ferung+misslungen&tbm=vid

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Danke für den Stern

0

Die Frage ist erstmal, wie alt du bist. Bei unter 18 jährigen ist eine Brust-OP eher selten.

Und auch sonst: warum bist du den so unzufrieden damit? 75B ist doch ein normales Maß. In den Medien wird immer der Eindruck erweckt, daß Brüste Doppel-D sein sollten, aber das ist total übertrieben.

Oft ist kleiner auch besser, beispielsweise beim Sport, oder beim BH-Kauf.

Außerdem ist eine OP immer ein Risiko, da kann auch was schief gehen - und sei es "nur", daß die Brüste hinterher schlimmer aussehen als vorher.

Es gibt da ein Nacktmodel, die zu Beginn ihrer Karriere ein süßes A-Körbchen hatte. Sie fiel positiv aus, da viele andere Modelle Silikonbrüste haben. Aber dann ließ sie sich die Brüste vergrößern. Jetzt hat sie C-Körbchen - aber sie sehen total künstlich aus. Einfach nur schrecklich.

Ich bin 19.

0
@Michellebings21

Ich kannte mal ne Frau, die streßbedingt sehr dünn war und nur A-Körbchen hatte. Als sie dann 20 wurde hat sich das geändert. Sie legte an Gewicht zu. Als sie ihr Normalgewicht hatte, da hatte sie endlich weibliche Rundungen und ein D-Körbchen - wie gesagt, mit 20.

Wie ist den deine restliche Figur so?