Wie viel kostet eine Brustop?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michellebings21

B ist keine kleine Körbchengröße. Die einzige  Möglichkeit  die  Brüste zu  vergrößern  ist  eine Brust-OP  (Implantat)  von  der aber  eingehendst  abzuraten  ist.  Es treten  dann  meistens Probleme  auf  und du kannst  dann  dein Leben  lang  Schwierigkeitenhaben.  Entwickle  mehr  Selbstvertrauen und  sei  mit deiner  Brust  zufrieden so  wie  sie ist.  Mädchen  und  Frauen mit  natürlichen  großen  Brüsten sind  auch  nicht immer  zufrieden.

Ihr Mädel solltet die Brüste  nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nichtwegen eurer großen Brüste geliebt  werdensondern wegen eurer Ausstrahlung.

http://moser-milani.austria.com/files/2011/06/img_0722.jpg

http://www.miamibreastcenter.com/photos/failed/-flap-03-Irg.jpg

Da  gehst  du  dann auf  Photo  Gallery

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=brustvergr%C3%B6%C3%9Ferung+misslungen&tbm=vid

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Die Frage ist erstmal, wie alt du bist. Bei unter 18 jährigen ist eine Brust-OP eher selten.

Und auch sonst: warum bist du den so unzufrieden damit? 75B ist doch ein normales Maß. In den Medien wird immer der Eindruck erweckt, daß Brüste Doppel-D sein sollten, aber das ist total übertrieben.

Oft ist kleiner auch besser, beispielsweise beim Sport, oder beim BH-Kauf.

Außerdem ist eine OP immer ein Risiko, da kann auch was schief gehen - und sei es "nur", daß die Brüste hinterher schlimmer aussehen als vorher.

Es gibt da ein Nacktmodel, die zu Beginn ihrer Karriere ein süßes A-Körbchen hatte. Sie fiel positiv aus, da viele andere Modelle Silikonbrüste haben. Aber dann ließ sie sich die Brüste vergrößern. Jetzt hat sie C-Körbchen - aber sie sehen total künstlich aus. Einfach nur schrecklich.

Ich bin 19.

0
@Michellebings21

Ich kannte mal ne Frau, die streßbedingt sehr dünn war und nur A-Körbchen hatte. Als sie dann 20 wurde hat sich das geändert. Sie legte an Gewicht zu. Als sie ihr Normalgewicht hatte, da hatte sie endlich weibliche Rundungen und ein D-Körbchen - wie gesagt, mit 20.

Wie ist den deine restliche Figur so?

0

Bei einem sehr guten Arzt und natürlicher Form zb über die Achseln kostet sowas gute 10.000€ vorallem Hände weg von billig Angeboten danach sieht es meist unnatürlich aus oder geht schief. Hast du dir auch mal über die höllischen schmerzen danach Gedanken gemacht? Es ist nicht wie im TV bei den promis, die danach für die Kamera lachen ;)

Zahlt Krankenkasse Brust OP?

Hallo Community :) Ich habe Probleme mit meinen Brüsten. Habe Körbchengröße 85b und bin mega unzufrieden. Zudem habe ich starke Rückenprobleme und wenn ich mich mit Jungs unterhalte schauen Sie nicht in mein Gesicht sondern auf meine Oberweite :( Zudem ist es auch sehr schwierig Bh's und Bikinis zu finden! Wisst ihr ob die Krankenkasse eine Brustverkleinerung bezahlt wenn man ein psychologisches Attest abgibt oder wie läuft das überhaupt ab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und ja ich schätze und liebe meinen Körper außer diesen Teil eben :)

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

warum achten jungen nur auf die brüste?

was ist an brüsten denn so tollen, ich habe 75 b und bin zufrieden ist aber dumm von jungen was wollen sie denn mit denen machen? achten wir auf ihre eier? xD

...zur Frage

Kann man die Persönlichkeit ändern?

Kann man eigentlich die Persönlichkeit eines Menschen komplett ändern, sodass er praktisch ein anderer Mensch ist? Also ich meine geht das heutzutage? Ich meine heutzutage kann man ziemlich viel, aber das geht dann doch noch nicht oder?

...zur Frage

Wie können meine Brüste größer werden und eure Körbchengröße?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe 75B. Ich weiß dass das jetzt nicht sehr klein ist aber ich bin trotzdem irgendwie nicht zufrieden weil es mir vorkommt dass alle anderen Mädchen in meinem Alter größere Brüste als ich haben. Also meine Frage: wachsen meine Brüste noch weil ich bin ja erst 15 und wenn ja wie viel ungefähr ? Und wenn das Mädchen in meinem Alter lesen welche Körbchengröße habt ihr und seid ihr damit zufrieden ?

...zur Frage

Ist der Schlitz zwischen den Brüsten bei allen da?

Ich hab mal eine etwas andere Frage :D ich hab 75 c . Wenn man jedoch im Internet nach 75 c bhs guckt, hat jedes model diesen schlitz zwischen den brüsten...also die sind halt nah zusammen....und bei mir überhaupt nicht. Ich finde es total hässlich dass die so weit auseinander stehen...ändert sich das noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?