wie viel kostet eine box beim reitstall zoffl in dortmund lichtendorf?

2 Antworten

ich stande früher bei zoffls mit meinem pferd und ich kenne die besitzer heute noch. es wurde sehr viel erzählt aber es war damals schon ein toller stall und die pferde wurden auch sehr gut behandelt. du musst dich selber von überzeugen, denn viele haben andere meinungen. leider weiß ich nicht wieviel heute die boxen kosten aber ich werde die tage den stall und die besitzer besuchen gehen du solltest dich auch lieber persönlich von dem stall überzeugen und auch persönlich nachfragen, das kommt immer besser ;) :)

Immer diese Fragen augenroll

Ruf an und frag nach - musst Dir ja keine Box andrehen lassen ^^

Und wenn Du Angst vor dem Stallgerede hast, dann melde Dich mit Schmidt/Huber/Mayer und dann erfährt's auch keiner im aktuellen Stall ;)

Arbeit an der Doppellonge ohne Longiergurt ausprobieren?

Hallo zusammen,

ich würde mit meinem Pony (20) gern die Arbeit an der Doppellonge ausprobieren aber habe leider keinen Longiergurt und kenne auch niemanden der mir einen passenden leihen kann. Ich will eigentlich nicht gleich einen kaufen, weil ich noch nicht weiß wie es klappt und ob die Arbeit an der Doppellonge uns gefällt. Kann man die Doppellonge erstmal irgendwie durch den Sattel laufen lassen oder gibt es da sonst irgendwelche Tricks? Oder sollten wirs erstmal mit Langzügeln versuchen? (Pony wird nur Freizeit fast ausschließlich im Gelände geritten, d.h. Dressurlektionen und Stellung können wir nur ansatzweise, sie wurde früher mal gefahren)

Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüße

...zur Frage

Mit Pferd spazieren gehen?

Halloo. Ich und meine Freundin haben vor mit 2 kleinen Schulpferden jeden tag/ jeden zweiten spazieren zu gehen. Die eine ist zu dick und das kommt ihr dann auch zu gute.

Ich habe aber auch ein paar fragen: wir wollen Schritt für schritt dem einen pony mehr gehorsamkeit beibringen. Und unser ziel ist dann iwann auch mit ihr ohne das einer das pferd führen muss zu reiten. also Schritt trab und ggf. Auch galopp. Nur wie fängt man am besten an. Was kann man für Aufgaben einbauen im gelände? ( Wir haben die Ponys meist als handpferd. ) und wie fängt man am besten mit galopp an Und mit trab ohne das das pony gleich durchgeht und los rennt?

Das pony geht ab und zu im Sommer mit ins Gelände bei der Reitstunde. Aber nicht so oft. Bei manchen Sachen erschreckt es sich natürlich.

Habt ihr vielleicht sonst noch so tipps und Anregungen? xD

Freue mich sehr auf eure Antworten :D

...zur Frage

wie verhält sich eine Glühlampe bei Gleich- und Wechselstromkreis? Die Glühlampe ist unter einer black-box Ich sehe sie also nicht

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?