Wie viel kostet eine Bomberjacke in Deutschland?

2 Antworten

Bomberjacken gehen ab 30€ los, hatte ich gerade heute bei Zara in der Hand, aber halt für Frauen. 

Dann kommt es halt drauf an, ob die dick oder dünn sein soll. 

Du kannst bei H&M & Zara aber auch einfach online gucken, da beide einen Online-Shop haben. 

eine gute bomber kostet ca. 60 - 90 € ,, die billigen 39 - 69 €  aber von denen kannste besser die finger lassen

Welche Onlineshops (Kleidung) liefern in die Schweiz?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich bin Schweizerin & wohne auch hier, und ich lese sehr viele deutsche Blogs - die schreiben immer davon, dass sie einen Teil ihrer Kleidung in Onlineshops bestellen.

Viele dieser Shops liefern aber nur nach Deutschland (oder, wenn sie in die Schweiz liefern, nur mit hohen Zusatzgebühren).

Ich suche also nach Onlineshops, die Kleidung im Stil von Zara, Forever21, Primark und so in die Schweiz liefern - ohne hohe Zölle und Zusatzgebühren. Bin um jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Dänemark - Deutschland SMS

Was kostet eine Sms von Dänemark nach Deutschland bzw. umgekehrt Also von Deutschland nach Dänemark. Und wieviel kostet ein Anruf. Ich hab übrigens Base.

...zur Frage

Wie hoch sind die Telefonkosten von Deutschland in die Schweiz, ohne das jemand das Gespräch annimmt?

hallo ich habe eine freundin in der schweiz. ich wohne in deutschland. da bei uns kein whatsapp geht. wollte ich sie mal anrufen das sie meine nummer hat. jetzt habe ich aber die frage ob es was kostet wenn ich sie anrufe ohne das sie annimmt ich bitte um schnelle antwort danke

...zur Frage

Bei pimkie Bomberjacke bestellt aber ..?

Hallo ich hab vor paar Tagen eine Bomberjacke bestellt und die ist heute angekommen. Da stand dass das 15,99€ kostet und + 3€ Versand, als meine Jacke heute angekommen ist hat es 29,99€ kostet obwohl da steht in SALE warum würde ich mich fragen ? Musste das leider Zurpck schicken weil die zu klein war da steht auch das es ein konstenloser zurück Versand ist und ich musste 5€ bezahlen da sie mir kein Zettel gegeben haben. Haben die mich Verascht oder warum ?

...zur Frage

Kann man Deutsche Briefmarken auch in der Schweiz benützen?

Kann man Deutsche Briefmarken auch in der Schweiz benützen ? ich wohne grenz nah an deutschland und eine briefmarken kostet ca 80 cent wie teuer sind die in deutschland ? bsw lohnt sich das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?