Wie viel kostet eine Bahnfahrt von NRW nach Manchester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh direkt zur DB-Auskunft, die nenen dir den korrekten Preis. Mache ich auch, wenn ich mal wieder per Bahn ins Ausland muß. Aber so nach Ertfahrung und Schätzung, ca. 300€. Hmmmm, da würde ich lieber fliegen und etwa 200€ sparen. Easyjet.com machts möglich :-)

ich will auch nicht fahren, muss nur ein referat halten und brauch dafür den preis... trotzden, danke

0

Bis London kannst du den Fahrpreis ausrechnen lassen. So ab 60 Euro geht das los.

Reisezentrum kann helfen. Fliegen ist aber günstiger. Lufthansa fliegt ab 99€ hin/rück

Bahnfahrt kostet 49,90€?