wie viel kostet eine baby katze vom tierheim?

6 Antworten

Das hängt davon ab, was die Katzen schon für Impfungen haben, ob sie gechippt sind usw. 50 - 70 Euro etwa. Oftmals sind für Paarvermittlungen die Abgabepreise verbilligt.

Das ist ziemlich unterschiedlich. Bei Manchen kostet sie 30 das teuerste was ich mal gehört habe ist (von Tierheim) 50. Kann aber auch günstiger sein. teurer glaube ich eig. nicht. Die möchte ja das sie ein gutes zuhause finden. Damit sie auch wieder Tiere aufnehmen. Die Hilfe benötigen. Aber dazu kommt auch noch das drum und dran. Wie zb. Katzen-Klo, fress-Näpfe,Kratz-Baum usw...

Gutes Zuhause, ja. Aber nicht bei Leuten, denen schon die Schutzgebühr zu teuer ist. Abgesehen davon hat auch eine kleine Katze schon etliche Tierarztkosten verursacht. Das muss ja irgendwie wieder rein kommen.

2

das ist unterschiedlich aber meistens glaub ich 40 euro schutzgebühr, so viel hat unsere jedenfalls gekostet :)

Was möchtest Du wissen?