Wie viel kostet eine Ausgabe des Playboy?

2 Antworten

zwischen 2 und 12 euro

Eine normale ca. 6 euro ;) mit box weiß ich nicht.

Wie viel kostet so ein Tattoo ungefähr?ß?

Hallo:) Mein Freund und ich planen uns irgendwann so ein Tattoo stechen zu lassen:) Nun würden uns die Preise interessieren :) Uns würden interessieren was die beiden Tattoos jeweils kosten also immer nur eines.

Zudem würde es uns auch interessieren was das römische Datum mit der Krone vom anderen Bild kosten würden. und was z.B die Krone mit einem römischen Datum kosten würde.

Liebe Grüße, und Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kosten der Antiretroviralen Therapie

Mich würde interessieren, was so eine Antiretovirale Therapie oder auch hochaktive antiretrovirale therapie (HAART) kostet und wer für diese Kosten aufkommen muss.

(HIV,AIDS)

...zur Frage

Gibt es Stilvolle Sexhefte, außer den Playboy?

Die Fotos im Playboy sind, soweit ich das aus Bildern die ich im TV gesehen habe beurteilen kann, äestetisch sehr ansprechend. (Ich gehe davon aus das alle Bilder dort so sind). Ich hatte aber schon mal eine andere Zeitung in der Hand, da fand ich die Bilder einfach nur billig. PS: Ich habe mir sowas nie gekauft, ich glaube das war früher als ich mal Zeitung ausgetragen habe, wo ich diese Hefte gesehen habe.

...zur Frage

Wie viel kosten 3 Auslandsmonate?

Hi

Also ich würde gerne 3 Monate nach Amerika. ( canada ) Und da würde mich interessieren wie viel das kostet ?

...zur Frage

anlasser seat ibiza sdi 1.9 kosten??

Hallo, was kostet ein Anlasser für einen seat ibiza sdi 1.9 bj 2004?

Würde mich mal interessieren. Was ich im netz finde kostet so um die 100,00 €.

Meine Werkstatt möchte nämlich um einiges mehr. Würde mich über Antworten von Fachleuten freuen :)

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?