wie viel kostet eine Ausdünnung bei Haaren, welche Friseure könnt ihr mir empfehlen (aus Stuttgart) ich will nicht mehr als 30€zahlen müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas unkonventionell aber eine Ausdünnungsschere wäre billiger :D
Das sind scheren wo ein schneideblatt von einer Art Kamm aus Metall ersetzt wird. Schau dir dazu einfach noch Videos auf youtube an und dann schneid dir die Haare selber oder lass die dir von einem/r Freund/in schneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stojanovic
15.11.2015, 09:48

ich habe Angst mir die Haare selber zu schneiden oder von einem Freund schneiden zu lassen 

0
Kommentar von billa123
15.11.2015, 09:50

Dann hab ich leider keine Antwort für dich, wohne nicht in Köln aber viel Glück noch! 😊

0

Stuffenschnitt ? Oder wirklich ausdünnen das ganze haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stojanovic
15.11.2015, 09:46

sodass sie feiner werden ich habe gehört das stufen nicht gut sind aber ausdünnungen beim Friseur umso besser

0

Was möchtest Du wissen?