Wie viel kostet eine Appel Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Firma Apple zu reparieren - dafür reichen weder dein Können noch dein Geld aus. Außerdem ist Apple noch ziemlich gesund.

Was ist denn bitte ein ipohn? Keine Ahnung... Ah, falls du ein iPhone meinst: Wenn das defekte Glas das einzige Problem ist, könnten es unter 200,-€ Reparaturkosten werden. Aber es ist ja wahrscheinlich, dass das nicht der einzige Schaden ist.

Was ist denn bitte eine iTunes-Sperre? Ich nutze iTunes seit vielen Jahren, einer Sperre bin ich noch nicht begegnet...??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in denn Apple Shop, dort wird das Gerät getauscht, das kostet 160 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eddy777 18.02.2016, 14:44

Wie sicher ist es wenn man sein Handy zu rück kriegt.

Welche andere Möglichkeiten hat man noch.

0
Tuehpi 18.02.2016, 14:52

Das tauschen eine defekten iPhone 6 kostet schon 310 Euro. Ich wage zu bezweifeln das es beim 6s günstiger ist.

0

Was möchtest Du wissen?