Wie viel kostet eine 300cm x 125cm große Sperrholzplatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas mehr Information über die erwünschten Anforderungen wäre sehr hilfreich. Welche Plattenstärke? Was für eine Oberfläche wird gebraucht? Furnierqualität und Holzart oder wird alles übergestrichen? Muß es überhaupt eine Sperrplatte sein? Reichen Span-, MDF- oder OSBplatte aus. Welche Verleimung muß es sein? Wasserfest oder nur feuchtfest. Viele Fragen, die aber für eine Preisfindung wichtig sind.

ok ok ... muss kein sperrholz sein, es reicht ne spanplatte. in dem fall ist geiz 'toll'. (das andere wort darf ich nicht schreiben °.°)... muss nach nix aussehen, wird angemalt. wasserfest wäre von vorteil, weil das ding draußen stehen soll. ich weiß nicht inwiefern da die farbe wichtig ist...

heute im baumarkt hat man mir gesagt, das billigste kostet 7€/m²...

0

Was möchtest Du wissen?