Wie viel kostet ein Zwergspitz Junghund vom Züchter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenigstens um die 2000 Euro wirst schon für einen Zwergspitz /Pomeranian bei einem VDH Züchter bezahlen müssen.

Bitte keinen sogenannten Wühltischwelpen aus dem Inernet bestellen. Wer einen Rassehund will, der muss auch bereit sein, einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.

mit einer vierstelligen Summe darfst du rechnen! Aber warum schaust du nicht mal in ein Tierheim, da kostet der Hund nur so 200....300,- € und er ist schon stubenrein!

hundesindtoll 13.03.2016, 17:37

Wie erwähnt habe ich mich da schon umgeschaut aber leider hab ich da nicht den richtigen gefunden :/

0
PicaPica 13.03.2016, 17:43
@hundesindtoll

Der Tierheime gibt es viele. Evtl. könntest du ja in einem Anderen fündig werden und da deine Hundeliebe auf den ersten Blick finden...

1

Am besten, du fragst bei dem Züchter nach.

hundesindtoll 13.03.2016, 17:38

Hab ich schon..ich habe sie sogar kontaktiert aber niemand antwortet oder hebt ab

0
PicaPica 13.03.2016, 17:41
@hundesindtoll

Würde es nochmal versuchen, oder E-Mail schreiben und wenn dann nach ca. 1-2 Wo. immer noch keine Reaktion kommt, solltest du es da lieber lassen, da man dann doch leicht an der Seriosität des Züchters zweifeln kann.

1

Was möchtest Du wissen?