Wie viel kostet ein zweites Gepäckstück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Website von UA findest Du diese Angabe. Für ein zweites Stück Aufgabegepäck bis 23 Kg werden EUR 50,00 (oder auch USD 50,00) fällig. Hast Du ein First-Class - oder Business-Class-Ticket, ist ein zweites Gepäckstück frei.

Ehrlich gesagt, käme ich nie auf die Idee, auf dieser Seite nach dem Preis für ein 2. Gepäckstück zu fragen! Da fragt man bei der Fluggesellschaft selbst. Da kriegt man die sicherste Auskunft!

Was das kostet kannst Du am besten aus 1. Hand bei der Airline selbst erfragen. Nur wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig mit zu viel Gepäck, denn das ganze könnte dann auch für den deutschen Zoll Intressant werden.

American Airlines eine gute Airline?

Hat die o.g. Airline einen guten Ruf??

...zur Frage

Wieviel kostet ein Mietauto in Amerika für 3 Tage?

Ich habe vor mir beim nächsten USA Urlaub ein Mietauto zu besorgen. Für so 3 oder 4 Tage. Ich plane kosten in höhe von 300€ samt Benzin. Ist das ordentlich kalkuliert oder braucht man mehr Geld dafür???

...zur Frage

Brauche dringend hilfe mit United Airlines

Übergepäck zwischen 24 und 32kg kostet 200$ aber ein zweites Gepäckstück kostet laut https://www.united.com/CMS/de-DE/travel/Pages/CheckedBaggage.aspx Nur 100$. Wie kann das sein? Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist wirklich wichtig und dringend. Meine flugdaten sind: Abflug 28.8. San Francisco, Ankunft 29.8. Frankfurt

...zur Frage

Wir sind 2 Erwachsene, dürfen wir mit dem "airliner direktbus darmstadt" von "FFM Flughafen" 4 Reisegepäck(ins. 60kg)? Und 2 Handgepäck (10kg) mitnehmen ?

...zur Frage

Wie lange braucht man am Flughafen Frankfurt Main?

Hallo,

wie lange braucht man nach der Landung (Flug aus den USA) am Flughafen Frankfurt Main bis man aus dem Flughafen raus ist? Also Gepäck holen, usw.

...zur Frage

Gepäck bei American Airlines hinzufügen?

Hey ihr Lieben. :)

Ich fliege in einer Woche für 6 Monate nach Amerika. Dafür würde ich mir gerne einen zusätzlichen Koffer anmelden! :) Bei der Airline-Seite hab ich bis jetzt schon herausgefunden, dass ein zusätzlicher Koffer 75 Euro kostet. Es steht aber nirgends wie ich den dazu buchen kann. O.o Hat da jemand erfahren, wie das funktioniert? :)

Lg, CrazyUnicorn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?