wie viel kostet ein yu gi oh deck das 40 karten hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Normales Starter Deck liegt bei 10 bis 15 Euro.

und noch was... KEINER spielt bzw hat eind eck wo jede karte 30-80€ kostet labert mal net so nen scheiß daher... sag mal i eine deckliste wo jede karte 30€ oder mehr wert hat... das giebts net! weil du immer i welche rares oder commons hast... nochdazu kommt eh jeder scheiß doppelt und 5 fach raus was wieder den wert mindert da die karte öffters vorhanden ist O.o also unterlasst es so nen käße zu laber und für alle dich mich nun anficken wollen...

ich bin kein klugscheißer ich hab nur was gegen leute die scheiße labern und andere beim verkauf/kauf so wie im tausch abzocken!

Du erzählst nenn scheiß sei über zwei Jahren suche ich nach den Karten STON-DE064 1Auflage/ STON-DE65 1Auflage und STON-DE067 1Auflage und kaum einer hat sie. Was Die Karten welche öfter vorhanden sind bezeichnet man als Common Karten und Rare Karten. Wir sprächen von Super Rare Karten Ultra Rare Karten Ultimate Rare Karten und Secret Rare Karten, dies karten sind nicht häufig und haben hohen Wert für Sammler und Sucher so wie für Spieler.

1

Spiel dich mal nicht so auf, kenne sogar viele mit solchen Decks!!! die kosten teils echt so viel, weil eben nicht alles 5-fach gedruckt wird. Als Kozmo neu war, war das ein solch teures Deck. hab meine Dark Destroyer für etwa 80-90 andere Karten hertauschen können. ohne so teure Decks hinter denen Qualität steht wär kaum einer auf Turnieren erfolgreich.

Und mit Abzocken hat das auch nichts zu tun!

0

für 10€ bekommst du ein deck ja das stimmt... allerdings ist ein starter deck zum in die tonne geben... meist kannst du da dan 80% aller karten weg werfen weil sie unspielbar bzw verboten oder einfach nur scheiße sind...

am besten du kaufst dir die karten die du willst einseln auf zb einem flohmarkt...

da kommst du dan auf 10-20€ für 40 commons und das deck roxt dan auch mehr als ein starter...

und sehr wichtig für anfanger... nicht alles was glenzt ist gold... das heißt... ein cyber dragon in common ist genau so spiel stark wie einer in ultimate rare..

meine lieblings combi xD 2x rachsüchtiger alter magier und 2x auszubildente zaubererin dan spiel noch 3x mystische tomate die holen sich selbst alle aus dem deck... und wen du "monarchen" spielst hast du immer was zum opfern :)

für anfänger eine geniale strategie ^.°