wie viel kostet ein yorkshire terrier welpe?

4 Antworten

Und bitte nicht zum Sonderpreis von 200 Euronen beim polnischen Hundehändler kaufen...achte mehr auf den Züchter! Schau Dir die Zucht genau an, lass Dir das Muttertier zeigen....und zwar in der Wohnung, dort, wo auch die Welpenkiste steht! Sonst hast Du höchstwahrscheinlich mehr Tierarztkosten, als Du Dir je zu träumen gewagt hast.

naja, eben suchen, suchen und nochmal suchen :) ich habe meinen kleinen 2 jahre lang gesucht :) und hatte sehr glück :) eine super seriöse züchterin, habe sie auch oft besucht und bin super glücklich :)

bis 1.000 euro, aber kauf bitte keine Billig Hunde als slowenien oder Tschechien. Die sind meistens überzüchtet und werden schnell krank

Wie groß und schwer wird ein Erwachsener Yorkshire Terrier

Ich habe einen 5 1/2 Monate alten Yorkshire Terrier und er wiegt ca 3kg, auserdem ist er schon ziehmlich groß geworden. Ich weiß das ein Welpe schnell wächst aber ich bin trotzdem sehr gespannt wie groß und schwer so ein Yorkshire Terrier werden kann!!! Danke schon mal im vorraus :DD

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

wie viel kostet ein yorkshire terrier

...zur Frage

Yorkshire Terrier welpe

Wie lange darf ein Yorkshire Terrier welpe (3 Monate alt) am Tag aleine zuhause sein??

Brauche dringend eine Antwort

DANKE

...zur Frage

FLEXI für WELPE? (Yorkshire Terrier)

Bald bekomm ich einen 13 Wochen alten Yorkshire Terrier.Sollte ich ein Geschirr oder Halsband benutzen?Ist Flexi oder "normale Leine"(2m) am Anfang besser?

Bei der Flexi kann der Welpe doch eigendlich mehr herumtollen und neue Sachen kennenlernen ..?Mit der normalen 2m Leine hat er doch weniger "Freiheit"?

Ab welchem Alter könnte ich was von den oben genannaten Sachen am besten benutzen?

Danke :)

...zur Frage

wo kriege ich einen yorkshire terrier welpen her?

hey freunde wir wollen uns einen hund kaufen es sollte aber ein yorkshire terrier welpe sein weil meine mutter bischen allergisch ist. wo könnte ich am bessten nach schauen und einen finden den ich in wien oder niederösterreich ist, kennt vieleicht jemand eien züchter oder so er sollte natürlich auch nicht zu teuer sein. :) ich warte schon auf eure antworten. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?