Wie viel kostet ein Windschutzscheiben Austausch bei einem Skoda Fabia 6y .?

1 Antwort

Steinschlag in Windschutzscheibe - Zahlt Teilkasko auch bei komplett defekter Scheibe?

Hallo,

ich habe durch einen Steinschlag einen ca. 3 cm großen Riss in meiner Windschutzscheibe, der nicht mehr repariert werden kan. Sie muss also ersetzt werden. Nehmen wir an, ich fahre jetzt trotzdem weiter, kassiere den nächsten Steinschlag und die Scheibe reißt komplett. Kann die Teilkasko dann die Zahlung verweigern, da ich nicht sofort nach dem ersten Riss die Scheibe getauscht habe?

...zur Frage

Bremsscheiben skoda Fabia 2 combi welche nehmen?

Hallo ich würde gerne für unseren Fabia bremsscheiben und Klötze kaufen ein Kumpel der Mechaniker ist würde sie mir einbauen fachgerecht:-) nun hab ich bei Kfz-teile meine Schlüsselnummer eingegeben und mir werden für dieses Modell verschiedene Durchmesser angezeigt ( siehe Bilder) woran unterscheiden sich die einzelnen? Würden alle passen und steigt der Preis und die Dicke der Scheiben jeweils wegen der Qualität ?blick nicht so ganz durch

...zur Frage

Folierung bei Skoda Fabia 6y

Hallo Zusammen, Ich bekomme bald mein erste Auto aber die Farbe gefällt mir garnicht und deshalb will es folieren lassen. Weiß einer zufällig wie viel es kostet einen Skoda Fabia 6y kostet.? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Kühlerwechsel Fabia I Kosten?

An meinem Skoda Fabia I (6Y) trofpt der Kühler vorne rechts und verliert Kühlflüssigkeit. Mit welchen Kosten kann ich für die Reparatur bzw. Austausch des Kühlers für dieses Fahrzeug rechnen? Ist ja nicht mehr das allerneueste.

...zur Frage

Skoda Fabia AUX-Anschluss

Habe einen Skoda Fabia. Der hat in der Mittelkonsole einen AUX-Anschluss. Wofür ist der?

...zur Frage

Skoda Fabia Bj 2003, 6Y, 1,4l, 55kw 5 A Sicherung durchgebrannt. Welche Größe nachbestellen, 19mm oder 11mm?

Servus, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2003, 6Y, 1,4l, 55kw ist gestern eine 5 A Sicherung durchgebrannt. Welche Größe muss ich nun nachbestellen, 19mm oder 11mm? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?