Wie viel Kostet ein V12 Motor?

6 Antworten

sie verdienen halt gut?

bei meinem tuner hat sich jemand seinen e30 umbauen lassen - komplett mit breitbau, käfig, m5 motor usw. hat insgesamt über 70.000 euro gekostet. er fährt nebenbei noch nen m3 und nen x6. papa hat n bauunternehmen und er ist dort mit angestellt (juniorchef).

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Mit einem größeren Motor ist es oft nicht getan, der professionelle und TÜV fähige Umbau wird so viel kosten wie ein Basisausstattungs-Neuwagen.

Ratenkauf und Schulden . Manche sparen aber auch sehr lange so ein Motor ist nicht billig aber welchen du brauchst hängt vom Modell ab und all das zeig also variiert also bei uns in den USA fängt es bei 15 tausend Dollar an

Selbstwenn Du den Motorpassend geschenkt bekämst für Deine Seriengurke , wäte noch exttem viel zum TÜV-Segen damit beizu"basteln" und abzunehmen .

Es werden viele fitzelige Einzelabnahmen , aber bei dem genannten Wagen geht es wohl eher DARUM , dass mit ein und der selben Karosse vom "Popel" bis zu so einem Motor in der Typengenehmigung schon mal an der Basis alles möglich zu sein scheint für's Chassis in sich .

Abseits der am WoEn erneut gezeigten Mantasens und dem früheren "Transit-Komplex" .... naja , bilde Dir abseits "BILD" Dir da besser mal Deine eigene Meinung .

In den "Manta-Filmen" hätte ich um vielfach weniger Probleme mit einem geschenkten Manta , statt vielmehr mit "Bertis" Karre .

Die war nämlich viel Proll und nix da hinter ... den weissen "Irmscher" hätte ich hingegen als "Sache" durchaus gegen solch eine sickische Perle ( die "Fritte" ) vs. Fahren ... vs. Garagenlagerung vs. Moped aufgewogen .

Als allerletzten seiner Serie hätte ich daran auch nix frisiert , gebohrt , oder umgebaut .

Meiner Perle wäre ich dann mit meinem Moped begegnet . ( Siehe DA auch Film )

Ich hätte Ihr von dem Gewinn des letzten Manta vazählt , aber ich hätte ihn nicht wegen ihrer "Leiden" verscheuert ....dann wäre ich halt mit Ihr unversständlich auf Moped geblieben .

Oder wären wir mit DEINEM Auto , oder Moped gefahren , wenn Du Dich derart für einen Opel ( Manta ) geschämt hättest ?

Bei ebay sind gerade mindestens 15 Stück im Angebot. Preise stehen auch dran.

Was möchtest Du wissen?