Wie viel kostet ein undercut mit Muster?

1 Antwort

Ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich.Ich zahle für meinen Undercut 25 Euro allerdings ohne Muster

Wie nennt man diese "Frisur" (Undercut hinten am Hals)?

Hallo liebe Leute,

Ich würde gerne wissen, wie man die folgende Frisur nennt, zu der ich (weil ich am Handy bin aber leider gerade keine Erklärung schicken kann. Ich würde die Bezeichnung gerne wissen, um mehr Inspiration im Internet zu finden.

Also diese "Frisur" ist wie eine Art Undercut am Hals. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen Formen und Mustern. Es ist quasi ein Muster hinten in die Haare rein rasiert, aber nicht um den kompletten Kopf herum sondern nur am Hals. Manchmal hat es auch kein Muster und man sieht die nur wenn man die Haare hochbindet. Bzw wenn man sehr kurze Haare hat.

Tut mir leid für diese ungeschickte Erklärung, aber ich würde mich sehr über ernste Antworten freuen :)

...zur Frage

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Undercut bei Frauen?

Hey wollte mir demnächst einen Undercut (also im Nacken) machen wisst ihr wieviel sowas kostet? Unten ist ein Bild so wie ich das ungefähr haben möchte.

...zur Frage

Wie lang muss das Deckhaar beim Undercut sein?

Wie lang muss das Deckhaar beim Undercut sein ? Reichen 3 cm ?

...zur Frage

Wie viel kostet es sich bei einem Undercut die spitzen färben zu lassen bei Männern?

Hey ich wollte die Tage mal wieder zum Friseur und mir meinen undercut nachschneiden lassen und danach meine haare an den spitzen ein bissche heller machen lassen von meinem Dunkel Braun. Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet bei Männern? Bezahl nur fürs schneiden 16 Euro.

Bitte um eine Schnelle Antwort und Gruß Leon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?