Wie viel kostet ein Ticket von köln Hbf bis nach Ratingen hösel NUR EIN HIN TICKET SUMME SCHREIBEN BITTE UND DANACH EINMAL HIN UND ZURÜCK SUMME?

7 Antworten

Warum schaffst du es dich bei Gutefrage anzumelden und diese Frage zu stellen aber nicht bei bahn.de oder ähnlichen einfach das ganze einzugeben und dann eine schnelle klare Antwort zu bekommen

Die DB bietet doch oft genug spar Tickets an! Es gibt viele Mitfahrgelegenheiten...zb bla bla car oder du kannst es bei "From A to B probieren

hinfahrt 14,20.

mit rückfahrt das doppelte.

(angaben ohne gewähr)

Wie viel kostet ein Zugticket von Köln nach Remscheid?

wie viel kostet ein 5er ticket von remscheid hbf nach köln dom hbf? im internet steht keine preisauskünfte möglich!

Lg

...zur Frage

BVG Monatskarte verloren - Anspruch auf Ersatz?

Ich habe mein Ticket für Januar verloren, natürlich am Anfang des Monats.

Es ist ein Firmenticket (Papier mit Trägerkarte und Nummer eintragen), dadurch auch nicht übertragbar o.ä.

Die bei der BVG sagen es werden nur grüne Firmenkarten (Plastik) ersetzt.

Stimmt das? Ich habe ja extra ein personengebundendes Abo ....

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln fahren...

Hey, also ich möchte gerne von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf fahren.

Ich will also dann den RE5 nehmen. Mit meinem Schokoticket komme ich aber nur bis Düsseldorf Benrath und muss dann ein VRS-Einzelticket der Preisstufe 2b (3,70€) kaufen von Leverkusen Mitte Bf bis nach Köln Hbf,

Meine Frage ist jetzt ob man in Düsseldorf Hbf sich so ein Ticket kaufen kann, also dass man Leverkusen Mitte Bf als Startpunkt beim Automaten auswählen kann? Weil ansonsten kostet ein Ticket von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf der Preistufe 4 (7,40€)

Achja der RE5 fährt NICHT über die Haltestelle Langenfeld

...zur Frage

Quer-durchs-Land-Ticket wie kann man diese Ticket eigentlich benutzen?

Hallo zusammen,

eine Reise von Köln hbf nach (z.b Berlin ) kostet ca. Ab 70€ und gibt es allerdings sogenannte( Quer-durchs-Land-Ticket) kostet aber 44€ also warum man bezahlt 70€ für diese Reise? Warum nicht quer Deutschland benutzt?

LG,

...zur Frage

Wieviel kostet es von Düsseldorf Hbf nach Remscheid Lennep?

Ich will am Donnerstag zum Tierheim nach Remscheid, das ist in der nähe von Lennep.

Nur finde ich nürgenz im Internet wie viel das Ticket kostet? Am besten hin und zurück.

Könnt Ihr mir helfen?

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?