Wie viel kostet ein Thermomix in etwa und was ist alles dabei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Gerät hat einen Festpreis, nämlich 1199,- €. Es ist sämtliches Zubehör, wie Garkörbchen, Varoma-Aufsatz (zum Dampfgaren), Chip und Grundkochbuch, "Schmetterling" (Rühraufsatz) und ein Spatel dabei.

Ich rate dringend dazu Vorführungen zu Besuchen oder dazu einzuladen (das bringt auch einen Preisvorteil von 50,-€, zumindest war das früher immer so). Denn nur so kannst du von anfang an das Gerät optimal benutzen. Man muss es sich mal erklären lassen, damit man alles richtig benutzen kann.

Kontaktiere doch Vorwerk, die stellen einen Kontakt zu einer Repräsentantin her. Oft haben sie in der Nähe auch ein "Kochstudio", wo man kostenlos und unverbindlich Koch-Events besuchen kann.

Manchmal gibt es auch Aktionen, wo  man Zugaben wie Kochbücher oder so dazu geschenkt bekommt.
Ich hatte mich damals auf den Email-Verteiler von einer Repräsentantin setzen lassen und nur abgewartet, bis es eine interessante Aktion gibt. So bin kostenlos ich an einen zusätzlichen Mixtopf gekommen (kostet  normal 199,-€).

Von Ebay-Shops kann ich nur abraten. Zu viel Betrug ist hier schon gemacht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das neueste Modell kostet rund 1200 euro.

Der Thermomix kostet 1199 €. Schau dich doch einfach mal auf der Homepage um, da findest du alle wichtigen Informationen, auch zum Lieferumfang: http://thermomix.vorwerk.de/home/

Kommentar von deufelschen
05.07.2016, 09:35

Da stehen keine Preise. Dafür müsste ich so eine Repräsentantin einladen. Möchte mich aber erst mal mehr darüber erkundigen.

0

der preis variiert je nach shop, wo du es kaufst.

lieferumfang steht dann immer jeweils dabei

Kommentar von deufelschen
05.07.2016, 09:36

Was heißt je nach Shop? Sind die Preise nicht gleich, wenn man ihn über so eine Repräsentantin kaufen würde? Über Ebay möchte ich soetwas wie gesagt ungern kaufen

0
Kommentar von putzfee1
05.07.2016, 11:53

Den Thermomix gibt es nur bei der Firma Vorwerk und ist nur über eine Repräsentantin zu kaufen. Oder halt gebraucht über Ebay oder ähnliche Portale... dann hat man allerdings den Nachteil, dass man keine Gewährleistung hat, weil diese nicht übertragbar ist.

Alle anderen "Shops", die man so im Internet findet und die angeblich den Thermomix zu günstigen Preisen verkaufen, sind Fake-Shops (darauf wird auch auf der Original-Thermomix-Seite hingewiesen). Da ist man dann sein Geld los, bekommt aber nichts dafür.

1

Was möchtest Du wissen?